Was meint ihr, wen läßt Jogi für Müller spielen ?

Trochowski oder Kroos ?
-
-
Hoffe Kroos, denke aber Troche
-
Hoffe Kroos, denke aber Troche
Denke ich auch, den Kroos traut er sich nicht von Anfang an zu bringen
-
umgrage fehlt !
-
Pro Toni
-
und was wäre der Vorteil von Kroos? Kann das mal einer klar und deutlich erklären, und bitte nicht wieder "Vereinsbrille" anbringen, nich vergessen, ick hätt Troche gar nicht erst mirgenommen, aber morgen um den Ausfall von Müller zu kompensieren halte ich Troche für fähiger
-
Pro Toni
Schumacher is zu alt
-
Pro Kroos.
-
Da Özil sowieso viel über außen kommt, würde ich Kroos zentral auf der Özil-Position spielen lassen und Özil rechts auf der Müller-Position.
Da Jogi bisher aber auch so ziemlich alles anders gemacht hat, als ich es getan hätte, spielt wahrscheinlich zu Recht Trochowski.
-
und was wäre der Vorteil von Kroos? Kann das mal einer klar und deutlich erklären, und bitte nicht wieder "Vereinsbrille" anbringen, nich vergessen, ick hätt Troche gar nicht erst mirgenommen, aber morgen um den Ausfall von Müller zu kompensieren halte ich Troche für fähiger
Ich hoffe, Du unterstellst mir dabei keine Vereinsbrille...
In einem Satz: Kroos finde ich dynamisch.
-
-
-
Ich hoffe Kroos, befürchte aber Troche.
Warum Kroos? Weil er das Spiel schnell macht und nicht wie Troche (das geht mir neben der blinden Ballerei aus allen Lagen und Winkeln am meisten auf den Keks!) ständig auf den Ball tritt, einen Haken macht oder das Spiel verlangsamt.
Mit Trochowski kann man im Prinzip nicht kontern, denn er stoppt immer erst mal ab um zu schauen.Kroos hat einen guten Schuss, ist schneller und passt aus meiner Sicht besser in unser Kombinationsspiel.
-
ich hab da vollstes Vertrauen in Jogi
-
Da Özil sowieso viel über außen kommt, würde ich Kroos zentral auf der Özil-Position spielen lassen und Özil rechts auf der Müller-Position.
Da Jogi bisher aber auch so ziemlich alles anders gemacht hat, als ich es getan hätte, spielt wahrscheinlich zu Recht Trochowski.
Meine Rede
-
türlich kroos, noch mehr polen auf den platz kann ich nich gebrauchen
-
Ich hoffe Kroos, befürchte aber Troche.
Kroos hat einen guten Schuss, ist schneller und passt aus meiner Sicht besser in unser Kombinationsspiel.
100% agree
-
Kroos oder Cacau
-
ich hab da vollstes Vertrauen in Jogi
Hat bisher ja immer ganz gut geklappt
-
Genau, das wird Jogis Schocker für die Spanier, er zaubert einen genesenen Cacau aus dem Hut
-
Hoffe Kroos
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!