War klasse heute!!!
Frage an die Blauen hier: Warum bewerft ihr eure Spieler mit Bechern?
War klasse heute!!!
Frage an die Blauen hier: Warum bewerft ihr eure Spieler mit Bechern?
Alles anzeigendas Hauptproblem ist, dass Sammer noch völlig neu im verein ist, Heynckes wohl nicht mehr allzu lange da sein wird..
Es könnte ein "Übergangsjahr" werden, mit der grossen Chance "oben" mitzuspielen... keine Frage, wäre da nicht die unsägliche Rückrunde mit schier unlösbaren aufgaben in der Fremde...
und da sofort im Mittelfeld 2 Toppleute zu integrieren, ist natürlich schwierig...
Man überlege sich, nach Heynckes käme einer wie Guardiola, der würde ganz andere wünsche haben, der braucht keinen Bender oder so...
Und da wird sich letztlich auch die Zukunft des FC B entscheiden...
Hast auch wieder recht...
Den Bender würd ich ja eh gar net wolln
Was meint ihr denn, kommt noch eine Neuverpflichtung bis zum Transferende oder wars des in diesem Sommer soweit ?
Wenn man sich zu fein is mal ordentlich Geld in die Hand zu nehmen und einen der angekündigten "Kracher" zu kaufen kommt sonst hoffentlich weiter keine Neuverpflichtung.
Oder kommt doch wieder ein "Supertalent"?
Das kommt jetzt aber unerwartet - wenn denn die Bild recht hat...
Ist ja zum Glück nicht so weit nach Regensburg!
Was is nur aus unseren Fans geworden??? Ich schäm mich echt langsam...
YouTube - Bayern Ultras randalieren nach Niederlage im Champions-League-Finale gegen Chelsea
Echt schlimm... Gibts dann da kein Wiederholungsspiel?
man man man, es gibt schon dumme Fans.
Das sin für mich keine Fans...
Das geht mir genauso. Man fühlt sich total leer. Eigentlich müsste es ein Alptraum sein, ist aber leider die pure Realität.
![]()
Leer ist genau der passende Ausdruck für meine Gefühlslage...
"Dann umfing mich Dunkelheit und ich irrte umher ohne Gedanken und Zeitgefühl. Über mir zogen die Sterne dahin und jeder Tag war so lang wie ein Lebensalter auf der Erde. [...]"
19.05.2012 ... Heute ist ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben!!!
Ich bin seit halb5 auf und kann nicht mehr schlafen... Pack ma's!
Mit drei (richtigen) Bier aber schon.
Gibt doch nur alkoholfreies
Muss man vorher genug tanken
Ich kanns echt nicht abwarten die Choreo zu sehen
Ich dacht die dürfen heute noch net rein um die Choreo aufzubauen.
Das werden vielleicht wieder die wunderschönen Klatschpappen sein und Fähnchen will der Verein ja auch verteiln...
Dreierlei Sachen (Klatschpappen, Fähnchen und Choreo) ... Damit kommt doch n Fußballfan net klar
In Madrid wurde zwar am Blockeingang kontrolliert, aber auf den Rängen konnte man sich frei bewegen.
Ok, merci.
Schau mer einfach mal...
... oder eben "Fussball Arena München" ...
Weiß jemand sicher, ob man sich im Oberrang frei bewegen kann?
wer hat angst vor der polizei ... ? niemamd... niemand.. und wenn sie kommt ? dann laufen wir
War aber ein sehr spannendes Spiel!
Glückwunsch Regensburg
Der Hass-Kampf schlecht hin.
Haye - Chisora am 14.07.2012 in London
Hoffen wir mal, dass es dann auch wirklich n guter Kampf wird. Nicht dass wieder so viel rumtaktiert wird... I wui Action!!!
Krimi zum Nachhören: Das Elfmeterschießen in voller Länge | Der Sport | B5 aktuell | Radio | BR.de
Drüüber!! Drüüüüüber!!! DRÜÜÜÜÜÜÜBER!!!
SO sollten unsre TV Kommentatoren auch mal abgehen
Ganz starke Leistung und ein verdienter Finaleinzug! Elfmeterschießen üben wir aber besser nochmal
Wieso? Falls es im Finale dazu kommt gewinnen wir eh. Sind doch Englänger