Ich bin am heulen vor Glück...
Es is einfach so toll!!!!!
Ich weiß nicht was ich sagen soll!!
Ich bin am heulen vor Glück...
Es is einfach so toll!!!!!
Ich weiß nicht was ich sagen soll!!
ich glaube nicht, dass bayern heute gewinnt
Verliern mer hal 3:2
Dein Wort ins Gottes Gehörgang! Ich denke aber, dass für's Finale sicher 2-3 Spieler gesperrt sein werden.
Lieber 2-3 Spieler gesperrt und wir kommen ins Finale als keiner gesperrt und wir fliegen raus
Wär natürlich super wenn man ins Finale ohne weitere Gelbe kommen würde. Aber wenns wieder so ein intensives Spiel wird, dann ist das eher unwahrscheinilch...
Keine Choreografie gegen Real
17. April 2012
Die geplante Ganz-Stadion-Choreografie gegen Madrid muss leider ausfallen. Die extra für die Aktion von uns hergestellte Brandschutzfolie wurde vom Münchner Brandschutz nicht zugelassen, da nur eine Bescheinigung des Herstellers, nicht aber ein Brandschutz-Zertifikat nach DIN 4102 vorliegt. Da sich der Prüfprozess nach DIN 4102 leider über zwei Wochen dauern muss (rechtliche Vorgaben), war es nicht möglich, diese Zertifizierung rechtzeitig zu erreichen. Weitere Informationen gibts mit dem nächten Newsletter.
Quelle: CLUB Nr.12 HP
Entsprechen die Klatschpappen eigentlich den Brandschutzvorrichtungen?
ENDLICH!!!
Herzlichen Glückwunsch
Aus. Aus. Aus. Das Spiel ist aus!
DERBYSIEG![]()
![]()
Wurde aber auch mal wieder Zeit
So erstmal "Hallo" an alle!
Bin auf das Forum durch einen guten Kumpel gestoßen, und mein erster Eindruck ist recht Positiv! Genau das was ich suche, qualifiziert über die "schönste Nebensache der Welt" diskutieren" und dazu noch seine Tickets tauschen...bzw. wichtige Infos miteinander teilen. Zu meiner Person, bin Anhänger und Mitglied von Borussia Dortmund! Fast jedes Wochende im Stadion überwiegend natürlich Borussia gucken, ab und zu aber auch andere Spiele (leidenschaftlicher Stadiongänger
)!
So das wär es eig. auch für´s erste
!Nur der BVB!
Servus
Dante ist halt doch ein Bayer
Servus
Servus aus München
Servus
Ich komm nimmer klar!
Laaaaaangweiliiiiig
Wie gehts aus?
Ich sag K.O. in der 7. Runde. Win für Dr. Steeeeeelhammer!
Dante zu kaufen find ich völlig schwachsinnig. Zur Ergänzung hinten, ja vielleicht. Wenn van Buyten weggeht. Aber wenn man sich hinten wirklich verstärken will, dann muss mal doch einfach mal in Gottes Namen paar Millionen in die Hand nehmen und nen richtig guten IV kaufen. Wir hams doch
Zu heute kann ich nur sagen:
Wenn mans jetzt noch net begriffen hat... Um was es geht. Dann weiß ich nicht was da falsch läuft.
Ich habe fertig!
Ottmar
Meine Rede
Weiß zufällig jemand wie die Sitzer/Steher - Verteilung gegen Bayern sein wird? Weil die letzten Spiele wars ja mal so mal so, oder?
Hab jetzt schon viele Sitzplätze 25c und 25d gesehen. Sind 25a und 25b dann Steher?
Und: Ist 25a näher an der Gegengerade oder 25d, also welche Richtung geht das ganze?