Vertrag läuft im Oktober aus ![]()
Hoff dass es auch wieder von Händlern mit andren Netzanbietern angeboten wird. Dann hol ichs mir evtl.... ![]()
Beiträge von 19FCB00
-
-
-
Yessss.... Find ich gut

-
vielleicht sollten wir langsam mal beantragen daß die WM 5 gegen 5 aufm kleinfeld gespielt wird

wär ich auch dafür

dann erübrigt sich so langsam wenigstens die frage, wen der jogi noch streichen muss...

-
Ich fand trotzdem irgendwie, dass Lena nicht singen kann. Die krächzt doch mehr oder irre ich mich?

Joa naja. Gesang ist es nicht, aber gekrächze würd ich auch nicht sagen. Im Endeffekt: Der Song groovt und geht ins ohr. Was anderes zählt heute (leider) kaum mehr in der Musik. Wobei ich ihren "Gesang" sehr mag

Hab mir schon gedacht, dass Top10 drin is... Aber erster war dann doch überraschung. Find ich klasse

-
Lahm als Capitano fänd ich gut, Neuer als Nr. 1 net so sehr

Ma schaun...

-
Fussball Manager FOOMA, der Bundesliga Manager mit den Kicker-Noten
hab dazu auch nen fred eröffnet...fänds top wenn wir ne tooor liga zusammen bekommen... mehr dazu nach nem klick auf den link in meiner signatur... bescheid geben, wer dabei ist

-
andreas ottl

Van Bommel oder Gattuso einbürgern, dann hätt sich das mit der Rache an Boateng erledigt

-

... das ist meine Meinung dazu!
-
-
Ich dachte mir ne Liga beim Onlinemanager Fooma für tooor.de User wär doch genau das richtige

Wer ist dabei? Hier rein... Wenn genug Leute mitmachen, mach ich die Liga auf...

-
Servus

Ein Roter mehr

-
Servus

Ein Roter mehr... Sehr gut

-
-
Auch Hallo von mir
Hab früher auch viel mit musick gemacht

War 4 jahren in der Chorakademy in Moskau;)ging dort auch zu schule und war im Knabenchor
Klavier spielen kann ich auch

Top!

-
Seeervus!

-
seeeervus

-
wir haben hier nen bekannten bläser,,glaub er spielt tuba

Naja... Blasen is eher net so meins 
Eher Tasten und Saiteninstrumente... -
-
Also, bin ja ezt doch schon seit 1-2 Monaten hier aktiv, hab mich aber noch gar net vorgstellt.... So gehört sich das natürlich nicht

Ich heiße Thomas, bin 19 Jahre alt, komme aus dem schönen Oberfranken (und bin kein Clubfan und stolz drauf!) und bin noch Schüler. Morgen meine letzte schriftliche Abiprüfung

Danach werd ich wahrscheinlich nach München ziehn und Musik studiern

So. Das wars denk ich
(ich lieb den smiley! )