braun-weiße Grüße aus Hamburg
Moody
Beiträge von moody blues
-
-
Ich würde mal bei meiner Begleitung fragen, ob wir zu dritt dein Zimmer nehmen würden.
Sollte heute Abend mehr sagen könnengerne. gibst halt Bescheid sobald mehr weißt, danke.
definitiv, warte noch auf Rückmeldung.
Ich bin von Fr bis Sonntag in Berlin
-
Ich würde mal bei meiner Begleitung fragen, ob wir zu dritt dein Zimmer nehmen würden.
Sollte heute Abend mehr sagen können -
Moin Moin,
herzlich willkommen.
Braun-Weiße Grüße aus Hamburg,
Moody -
Ich packs mal hier rein:
Zum Gästeblock auf der Nord kommt man durch Eingang 10 (Feldstraße), mit Karten aus dem Gästekontingent in H1 und H2 geht man allerdings durch den normalen Eingang 1 (Haupt/Süd) ins Stadion, richtig? Und innerhalb gibt es dann keinen Durchlass zwischen Gästeblock und H1/H2 nehme ich an? Da wir in verschiedenen Blöcken sind überlege ich, wo wir uns am besten vorher zum
treffen.
korrekt
Block H1 und H2 sind offiziell Heimbereiche und sind separat vom Gästeblock. Da kann man auch nicht tricksen
-
Moin Tooor,
falls jemand noch einen Flug von Hamburg nach München sucht, wäre jetzt die Chance
07:30 Uhr - Abflug in Hamburg
08:50 Uhr - Ankunft in München
Die Umschreibung des Namens kostet wohl 70€ bei Eurowings.
Aber ob der Name auf Inlandsflüge gecheckt wird ...Liebe Grüße,
Moody -
hier auch noch kein Code angekommen, auch nicht im Spam
pm geht gleich raus
-
top, done
Danke an das Orga-Team
-
Ich würde mich als nur mäßig bewandert bzgl. Ultra-Szene bezeichnen. So bin ich bis jetzt davon ausgegangen, dass es einen Ehrenkodex gibt und die sich daran halten. Waren das gestern keine Ultras, gibt es keinen solchen Kodex oder war das ein massiver Bruch dessen?
Will da keine große Diskussion, bloß für mich zur Einordnung. Gerne auch per WA/PN.
Finde es wie Keller gesagt hat eine asoziale Aktion sondergleichen.
Es soll wohl so gewesen sein, dass Kölner Ultras, die mit der St.Pauli Szene befreundet sind, in dieser Sportkneipe "angekündigt" waren. Aus dem Hintergrund sind Leute aus der Hamburger Szene dort hin.
Diese wurden dann von den Normalo Kölnfans "provoziert" (Das meine ich nicht als Schuldumkehr), was die Szene dann wohl dazu veranlasst hat, zu zeigen, wer der Stärkere ist.
Wie einfach sich solche Leute provozieren lassen (wollen), ist uns vermutlich allen klar. Da reicht vermutlich schon der falsche Blick. Aber der ursprüngliche Plan soll so gewesen sein, wie du es kennst HowieWoher hast du denn diesen Blödsinn, dass es Freundschaften zwischen den Ultras vom FC und FCSP geben soll?
Das ist bereits sehr viele Jahre her. Seit Jahren ist zwischen den Ultras eher das Gegenteil von Freundschaft ... -
Moin Moin Herr Sitznachbar vom HF Dortmund,
Braun - weiße Grüße aus Hamburg,
Moody
-
braun-weiße Grüße aus Hamburg
-
-
Walter muss bleiben
-
-
Moin moin,
Braun-weiße Grüße aus Hamburg,
Moody -
Herzlich willkommen,
Braun weiße Grüße aus Hamburg,
Moody -
Jo. Und das lässt eben die eine oder die andere Vermutung zu. Möglich, dass Iscos Seite nochmal "nachverhandeln" wollte. Genauso möglich, dass Ruhnert im Wissen, die stärkere Verhandlungsposition zu haben (Isco ist vereinslos, wenn er bis heute Abend nix findet) nochmal paar Sonderwünsche hatte. Werden wir wohl nicht im Detail erfahren und die Außendarstellung dieses gescheiterten Deals ist für beide Seiten alles andere als glücklich.
als vereinsloser Spieler sollte Isco jederzeit zu einem Verein gehen können unabhängig vom Transferfenster.
Oder ist dies nicht mehr aktuell?
-
hier in Hamburg ebenfalls angekommen.
Nochmals vielen vielen Dank
-
Hallo mein Freund,
schön das du hier bist.@Lothar-1990 und @dreee:
Rico war der Nutzer eurer Tickets BVB-Bayern - danke nochmals.Liebe Grüße,
Moody -
Moin moin aus Hamburg.
braun-weiße Grüße,
Moody