Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
(Hat das Spiel jemand gesehen?)
Nee, nur im Liveticker verfolgt. Aber gottseidank Runde 1 überstanden.
2. Runde schon gelost
Hertha raus, Union muss erst noch gewinnen
Ja, hier. Was willste wissen?
Nee, nur im Liveticker verfolgt. Aber gottseidank Runde 1 überstanden.
1.Halbzeit wart ihr klar besser. Insofern insgesamt unterm Strich verdient.
Ende gut, alles gut
1.Halbzeit wart ihr klar besser. Insofern insgesamt unterm Strich verdient.
...auch in der zweiten... bis zum Anschlusstor...
...auch in der zweiten... bis zum Anschlusstor...
2.Halbzeit habe ich insgesamt absolut offen gesehen. Borgmann kann eigentlich schon den Ausgleich machen, danach Werder mit Pfostenschuss.... Im Endeffekt egal, wenn du einen Gegner schlagen willst, der 3 Klassen höher spielt muss halt alles passen. Und dafür war eben zuviel Leerlauf
2.Halbzeit habe ich insgesamt absolut offen gesehen. Borgmann kann eigentlich schon den Ausgleich machen, danach Werder mit Pfostenschuss.... Im Endeffekt egal, wenn du einen Gegner schlagen willst, der 3 Klassen höher spielt muss halt alles passen. Und dafür war eben zuviel Leerlauf
Du alles gut... was das Resultat angeht sehen wir es ja ähnlich. Ducksch war halt auch echt glücklos.
Zu den Kontrollen in Wolfsburg aktueller Artikel 11Freunde:
Zu den Kontrollen in Wolfsburg aktueller Artikel 11Freunde:
Eigentlich ist es ja ein OT-Thema. Auch wenn ich natürlich das ganze Verhalten der Polizei in keinster Weise nachvollziehen kann - es laut 11Freunde Bericht vlt. sogar rechtswidrig war.... Dennoch die Anmerkung... Die Ultras/Hools jedes Vereins legen es doch auch darauf an! Nur denen haben wir diesen Mist zu verdanken, den 90 Prozent der "normalen" Fans "ausbaden" müssen!
Ich sag nur SGE-FCB tags zuvor. Wir haben hier jede Menge SGE Fans im Forum, die normal ins Stadion gehen und wenn sich die Hools/Ultras dann gerade international so verhalten wie am Freitag, heißt es Zuschauerausschluss... Top Sache...aber Hauptsache Pyro gezündet und Stunk gemacht....
...also Ursache und Wirkung hängt da ganz dicht beieinander!
Eigentlich ist es ja ein OT-Thema. Auch wenn ich natürlich das ganze Verhalten der Polizei in keinster Weise nachvollziehen kann - es laut 11Freunde Bericht vlt. sogar rechtswidrig war.... Dennoch die Anmerkung... Die Ultras/Hools jedes Vereins legen es doch auch darauf an! Nur denen haben wir diesen Mist zu verdanken, den 90 Prozent der "normalen" Fans "ausbaden" müssen!
Ich sag nur SGE-FCB tags zuvor. Wir haben hier jede Menge SGE Fans im Forum, die normal ins Stadion gehen und wenn sich die Hools/Ultras dann gerade international so verhalten wie am Freitag, heißt es Zuschauerausschluss... Top Sache...aber Hauptsache Pyro gezündet und Stunk gemacht.......also Ursache und Wirkung hängt da ganz dicht beieinander!
Ich bin keinesfalls Freund vieler Ultra-Aktionen und deren Sicht auf unsere Polizei. Aber diese Aktion in Wolfsburg erscheint mir doch vollkommen maßlos und ein klassisches Eigentor, was die Zukunft betrifft!
Ich bin keinesfalls Freund vieler Ultra-Aktionen und deren Sicht auf unsere Polizei. Aber diese Aktion in Wolfsburg erscheint mir doch vollkommen maßlos und ein klassisches Eigentor, was die Zukunft betrifft!
Wenn du richtig gelesen hast, bin ich ja auch der Meinung! Nur muss man sich halt fragen, wieso die Polizei anfängt so radikal vorzugehen... ich bin oft in England und hab abgesehn von rumlaufenden Polizisten noch nichts in dieser Art mitbekomme... kann man sich ja mal fragen wieso das so ist Die haben ihre Probleme aus den 80er...90er... einigermaßen in den Griff bekommen...
Hauptsache Werder kriegt am Wochenende das Loch voll
Ich sag nur SGE-FCB tags zuvor. Wir haben hier jede Menge SGE Fans im Forum, die normal ins Stadion gehen und wenn sich die Hools/Ultras dann gerade international so verhalten wie am Freitag, heißt es Zuschauerausschluss... Top Sache...aber Hauptsache Pyro gezündet und Stunk gemacht.......also Ursache und Wirkung hängt da ganz dicht beieinander!
Diese Maßnahme ist NICHT in Ordnung. Sie ist rechtswidrig, diskriminierend und nicht ansatzweise verhältnismäßig. Sie ist auch nicht damit zu rechtfertigen, dass sich irgendwo mal Fußballfans daneben benommen haben. Kollektivstrafen z.B. sind in Deutschland aus gutem Grund nicht vorgesehen. Und dann haben wir noch nicht darüber gesprochen, dass wir hier nicht über ein "Risikospiel" sprechen. Soll das jetzt immer und überall so sein? Was ist die Eskalationsstufe für Risikospiele?
Diese Maßnahme ist NICHT in Ordnung. Sie ist rechtswidrig, diskriminierend und nicht ansatzweise verhältnismäßig. Sie ist auch nicht damit zu rechtfertigen, dass sich irgendwo mal Fußballfans daneben benommen haben. Kollektivstrafen z.B. sind in Deutschland aus gutem Grund nicht vorgesehen. Und dann haben wir noch nicht darüber gesprochen, dass wir hier nicht über ein "Risikospiel" sprechen. Soll das jetzt immer und überall so sein? Was ist die Eskalationsstufe für Risikospiele?
Und nun zum 3. und letzten Mal, die Maßnahmen waren nicht in Ordnung! Ändert nichts an der Grundaussage meinerseits, dass wir uns in Deutschland das selber zuzuschreiben haben, dank der Ultras/Hools, dass die Polizei immer mehr Maßnahmen ergreift
Und nun zum 3. und letzten Mal, die Maßnahmen waren nicht in Ordnung! Ändert nichts an der Grundaussage meinerseits, dass wir uns in Deutschland das selber zuzuschreiben haben, dank der Ultras/Hools, dass die Polizei immer mehr Maßnahmen ergreift
Ich habe mir ggf. rechtswidriges Verhalten anderer Personen selbstverständlich in keinem Fall zuschreiben zu lassen
Ich habe mir ggf. rechtswidriges Verhalten anderer Personen selbstverständlich in keinem Fall zuschreiben zu lassen
https://fumsmagazin.de/werder-bremen-…olizei-einsatz/
Ist ja nett, aber ich zweifle dort doch daran, dass sich nachhaltig etwas ändert.
@Kartenfahnder Da wird sich nicht viel ändern. Auch die Erklärungen der Polizei ist mMn wachsweich. Also wenn jedes Mal wenn ein Verdacht auf Pyro besteht, so ein Polizeiaufgebot aufgefahren wird... dann kostet das zukünftig ordentlich Steuergelder
Gerade zum ersten Mal die Werbung auf DAZN für die Werder-Doku "Ein Jahr 2.Liga" gesehen. Ist das ein bewusster Seitenhieb auf den HSV?
Lohnt die? Wollte eigentlich keine mehr anschauen, wenn es nicht um Gladbach oder Sunderland geht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!