meinst du echt er hat die T-Shirts damals nur wg. des Geldes angeboten?
Wenn das nicht der Fall wäre, würde er dann 3 Jahre später zu euch wechseln?
Ich glaube nein.
Fähnlein im Wind, der auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist.
meinst du echt er hat die T-Shirts damals nur wg. des Geldes angeboten?
Wenn das nicht der Fall wäre, würde er dann 3 Jahre später zu euch wechseln?
Ich glaube nein.
Fähnlein im Wind, der auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist.
Neuigkeiten zum Sonderzug nach Freiburg.
BVB | FANABTEILUNG
wir wollen doch jetzt nicht wirklich von der champions league träumen
Nein?!
gratulieren können wir bayern, leverkusen und schei.... zur champions league, mehr auch nicht.
Das weiß man auch erst nächste Woche, wenn wir das Spiel gegen Leverkusen hinter uns haben.
Grüße
Ich freue mich auf einen schönes Derby heute Abend. Lasst es krachen!!!
Jau, ich freue mich auch....
Keine sechs Stunden mehr
FC Schalke wieder die Nr.1 im Pott
Mal schauen, wie lange der Hochmut noch Bestand hat
Da nehme ich den Dortmunder Aufruf aber ernster, wenn sie schon Blaue in einem Foto auf ihre Webseite stellen.
Selbst das schaffen die Anderen nicht ...
Es bleibt zu wünschen, dass die Punkte 1 und 2 von allen Beteiligten eingehalten werden, so dass Gewaltübergriffe eine Ausnahme von einzelnen wenigen Idioten bleiben.
Sehe ich auch so!
Wenn Punkt eins und zwei eingehalten werden, ist schon ein riesen Schritt in die richtige Richtung getan.
Gegen Verbalschlachten habe ich nichts einzuwenden, wenn sie keine Anlehnung an politische Gesinnungen beinhalten.
Das wiedert mich an. Und da äußere ich mich auch gegenüber denen, die sie äußern, wenn ich in der Nähe bin.
zu Punkt 5: Naja, das einzige was Dortmunder in GelsenWer macfhen können ist, ist in Splittergruppen mit Öffis anreisen und diese Gruppen kommen eh nicht im Stadion an. Es ist also eher ein Punkt, der klar in Richtung der eigenen Fans geht.
zu 6: Standard und
zu 7: Najaaaa... das Dortmunder Polizeioberhaupt ist Schalker... Muss man da mehr zu sagen?
Grüße,
maYer
Wenn Leverkusen noch gewinnt, dann ist Platz 5 auch nächste Woche nicht in Gefahr!
Sehr gut!!!
es ist morgens immer schei.ssglatt
Wie gut, dass ich frühestens um 8:30 das Haus verlasse.
Da iss nix mehr glatt.
Angesprochen auf eine Aussage von Mittelfeldspieler Kevin Großkreutz ("Wenn mein Sohn Schalke-Fan wird, dann kommt er ins Heim“)
Art und Weise der Antwort ist typisch Kloppo.
Ich würde gerne mal wissen, ob die von der Ruhrnachrichten mal einen Wutausbruch von Klopp miterlebt haben. Das sah mir eigentlich nicht nach einem aus. Er macht sich vielmehr über das Unvermögen der Journalisten lustig, die eine Information nicht korrekt auswerten können.
Hat "gesagt" ist aber auch viel zu übertrieben! Bei den Antworten konnte er gar nicht anders als das anzukreuzen. Und er hat sich bei Neuer schon ganz schön zurück gehalten
naja, aber kevin mayer würd sich doch gut auf vieles reimen im stadion
Alte Laier?
Oller Bayer?
Auf geht´s, Reier?
Ich liebe die Frotzeleien mit Schalkern und lebe sie auch aus. Allerdings mache ich das nur in Kreisen, die damit umgehen können. Das sollte ich uns Kevin auch mal angewöhnen.
p.s. Wenn mein Sohn Kevin heißt, dann kommt er ins Heim!
"Nicht mit mir, nicht mit dem Commander!"
Dat war dem Boris seine letzte Sonne!
Mist, ich habs verpasst aufzunehmen.
Hab ihn nur als schlechtes AVI auf der Platte rumlullern...
Alles anzeigenso ich tipp mal
gladbach-nürnberg 2:1
leverkusen-wob 2:1
stuttgart-hsv 1:3
bochum-hoffenheim 2:1
hannover-werder 1:5
hertha-mainz 1:1
bayern-dortmund 3:1
schalke-köln 2:0
frankfurt-freiburg 2:1
Äußerst Unrealistisch!!!
Und es hat sich schlussendlich ausgezahlt
Joa, ich finde auch, dass ein ein bisschen Farbe immer gut ist.