schönen nachmittag allerseits! ist ja moemnatn nicht viel los auf dem resale-markt...
Beiträge von Megger
-
-
so leute, muss zur arbeit, war ja jetzt auch schon wieder 3 stunden online. wünsche euch noch viel erfolg, wir sehn uns heute nachmittag! achso, falls mal jemand den link hat um zur package-übersicht der deutschlandspiele hat und an mich denkt, wäre es nett wenn er mir den per pn schicken könnte

bis später
-
hat zufällig jem,and den link zu der package-übersichtsseite von den den deutschen spielen?
-
ein kaffee wär nicht schlecht

hab ein top-spiel

#40: Irán - Angola Leipzig 21.06.2006 - wer möchte
-
hat keiner was anzubieten???
-
hatte heute schon jemand deutschland? bin schon seit einigen tagen verzweifelt am suchen. hab gerade nen keks, wenn der abgelaufen ist muss ich zur arbeit (20 minuten). wäre schön wenn zufällig noch jemand deutschland stößt

-
will keiner iran - angola???
hab noch nen keks der 15 min. gültig ist, würd mich freuen wenn jemand ein deutschland spiel anbietet oder italien - ghana in hannover.
-
-
hab anzubieten:
3 x iran - angola, kat. 1
hat noch jemand was schönes für mich?
-
-
hab nochwas im angebto:
Saudiarabien - Ukraine, kat. 1 2x
hat auch mal jemand was für mich???
-
hätte im angebot:
tunesien - saudi arabien, kat. 1 1 x
paraguay - trinidad, kat. 1 1 x -
Zitat von cw7801
also bei mir hat da auch ohne dieses cookie getue funktioniert. habe seit ca. 1 stunde das tool laufen gehabt für tst3 serie elfenbeinküste, spiel war gleich zu beginn verfügbar, dazwischen wieder mal nicht, dann wieder schon,....
tool hat weiter aktualisiert - ganz egal, ob der countdown gelaufen ist, oder die meldung mit "reservierung nicht möglich" gekommen ist, und schwupps - nach einer stunde war ich schliesslich drinnen.
PS: cookies waren immer aktiviert - werden dann beim bestellvorgang benötigt, vielleicht hilfts iregnwem weiter
und jetzt endgültig ins bett...mit keks gebacken ist gemeint, das man login hat, also man den warteraum verlassen hat und sich auf der seite befindet wo man seinen benutzernamen und passwort eingeben kann.
-
hab mir gerade eienn keks gebacken, hat jemad ein interessantes spiel im angebot ?
-
bevor ich gleich gehe nochmal eine letzte frage: wieviele serverfenster habt ihr offen bzw. in wievielen warteräumen seid ihr immer so gleichzeitig drin wenn ihr um einen keks kämpft?
-
man, warum dauert diese blöde wartung bloß so lange????????
so, bin erstmal weg, bin ab 5uhr wieder online! wünsche euch noch einen schönen abend !!!
-
MUSS man die cookies aka time eigentlich zwingend löschen? was solln das fürn sinn haben?
-
es geht wieder! hab gerade login für italien - ghana !!!!!!!!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
scherz
, wollte mal bisschen leben hier rein bringen, bei dieser trostlosigkeit und dem nebenbei laufendem grottenspiel. -
waren eigentlich heute morgen auch noch deutschland-tickets gelb oder waren die schnell weg?
-