Beiträge von Megger
-
-
-
anmerkung zum heutigen resale: wie schon gestern: tote hose!!!
-
-
-
hat in den letzten stunden mal jemand italien-ghana oder angola-portugal im resale gesehen???
-
moin allerseits!
-
ich bin mal ein bisschen abwesend, ist ja zur zeit eh nix los hier.
-
hab wie so oft mal wieder ne blöde frage, weiß auch nicht ob das überhaupt jemand beantworten kann. also:
die resale tickets sind ja karten, die schon einmal verkauft wurden aber dann wieder zurück gegeben wurden. soweit ists ja klar. aber die gelbphasen sind doch tickets die noch gar nicht im verkauf waren und von zeit zu zeit online gestellt werden, oder? wenn das so ist, werden die tickets von einer art zufallsgenerator zum verkauf freigestellt oder wurde von vornherein von irgendjemandem festgelegt wann welche tickets zum verkauf gehen?
-
-
die stimmung ist echt supi!!!
um mal kurz zum thema zurück zu kommen: war in letzter zeit mal portugal-angola oder italien-ghana im resale?
-
-
hat jemand den login für angola portugal? was war das für ein package?
-
-
man könnte ja in den nächsten stundne mal nen neuen resale-thread aufmachen!?
-
Hi,
ich suche Karten für Spiele in Gelsenkirchen, Köln, Dortmund, Hamburg, Hannover. Suche jeweils 2 Karten, Spiel ist egal. Aber bitte: nur Angebote mit Originalpreis!!! Freu mich auf eure Rückmeldungen!
-
-
-
Zitat von gandalf
Weil das ja wohl in jeder Bestellbestätigung drinsteht und ausserdem hier und im FAQ schon 1000000000000000000000000000000000000000 mal geklärt wurde.
Tickets die nach dem 25.05. gekauft wurden müssen definitiv abgeholt werden.
Zwischen 19. und 25. kommts drauf an manche werden noch geschickt, manche nicht!!naja, das mit dem lesen der bestellung ist aber auch sone sache: wenn du unter "spanisch" die karten kaufst, aber diese sprache icht lesen kannst dann weißte auch nicht das du die abholen musst!
-
wird zeit das wieder nen paar tixx in den verkauf kommen!