irgednwie wird es von tag zu tag imemr langweiliger auf karten zu waretn. es kommt immer eniger rein, die letzten stunden so gut wie gar nix (außer die üblichen verdächtigen die eh nur als schlüssel benutzt werden)
Beiträge von Megger
-
-
vor genau 24 stunden war ne gelbphase!
-
hab meinen ersten keks heute
falls mal jemand 2 x italien - ghana oder andere spiele in nord / west deutschland hat.... -
Zitat von flooorianAlles anzeigen
hatte login für argentinien - elfenb.
alles richtig eingegeben und dann kam diese Fehlermeldung:Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by using the following link Help/Contact.
You now have the following options:
Ticket Shop Home Customer Self Service FIFAworldcup.com
Was hat das zu bedeuten????
kannst im brwoser oben einmal auf den pfeil klicken das du eine seite zurückgehst und dann neu bestäötigen. dann sollte es klappen.
-
-
schönen nachmittag allerseits! ist ja mal wieder tote hose auf der fifa seite
-
so leute, uich muss leider zur arbeit
haltet schön die gelbphase bis 14uhr auf damit ich auch noch ne karte bekomme. bis später. -
-
-
naja, so wirklich toll war der gelbalarm diesmal ja nicht...
-
hatte heute leider keinenner folg und jetzt nach 6 stunden auch keine lust mehr. in morgen früh gegen 5uhr kurz on und dann ab 13uhr wieder. viel erfolg noch!!
-
-
hallo? niemand mehr da?
-
endlich wieder ein keks gebacken!
-
Zitat von cince01
Guten Abend allen Usern, den Glücklichen und auch den Verzweifelten.
Kann mir mal bitte jemand sagen was hier hinter steckt ?http://www.onlinetickets.com/world_cup_tickets_germany_ge.asp
Geht da was ?
ganz klare abzocke, vor allem übers telefonieren!
-
toll, momentan nix mehr drin im resale
-
1 x tunesien - saudi arabien kat. 1 abzugeben!
-
-
-
wer hat denn jetzt tschechien - ghana bekommen?