Beiträge von Megger
-
-
wer möchte
1 x ukraine - tunesien, kat. 2 ?
-
hab endlich mal wieder nen keks, hat zufällig jemand 2 x italien - ghana?
-
mal ne doofre frage: da ja ab heute die ticket-center eröffnet haben und man dort auch txx kaufen kann, könnte es dann nicht vielleicht passieren das im netz nix mehr gelb wird?
-
schönen nachmittag allerseits!
-
so, ich gehe pennen, lohtn sich heute nicht mehr. bin um 5uhr wieder online, hoffe bis dahin kommt keine gelbphase (wobei ich euch natürlich tickets über den resale-verkauf gönne!). bis mlorgen und dann und noch nen schönen abend!

-
-
-
-
ich geh gleich ein! seit 2 stunden kein cookie, allgemein nix tolles zum auswählen, kein gelb.... lange halte ich das heute nicht mehr durch!
-
-
kann mir jemand den package link für deutschland - polen geben? das wär esehr nett!
-
-
habt ihr das eigentlich auch da ihr nicht mal in den warteraum kommt sondern bei "reservierung nicht möglich" hängen bleibt? hatte schon seit 2 stunden keinen keks mehr
-
-
heute ist - bis auf die kurze gelbphase - rein gar nix los *schnarch*
-
seit firefox vorhin abgestürzt ist sind alle meine 7 fehlerlinks gelöscht worden
hat jemand welche für mich? -
-
Zitat von campello511
geht mir genauso, hab etwa 10 tabs offen, und bekomme aber keine logins...
schade...
kannst du mir evtl ein paar fehlerlinks geben? (nach möglichkeit aber spiel mit angeben, nicht das ich nachher aur iran gegen angola warte

-
könnt ja mal langsam wieder gelb werden bzw. ein paar mehr resales reinkommen...