Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
Lohnt es sich eigentlich noch auf den Gelb-Links rumzuhämmern?
-
Hallo zusammen,
hab leider die Gelbphase verpasst. War auf der Arbeit, da geht nichts mit PC bei mirMuss nachher auch leider wieder weg.
Gibt es hier jemandem dem ich meine Nummer geben darf, um mir ne SMS bei Gelb zukommen zulassen?? Hoffe dann an den PC kommen zu können.
Wäre echt super.
Danke Alex -
hallo,
kann mir mal jemand kurz erklären wie ich Resale-Tickets (oder in einer Gelbphase) mit dem Safari Browser von Apple bekomme?
Danke! -
zum 3 mal hab ich heute Angola- Iran!Will mal was anders haben.Bzw bin gerade im Login, hat jeman was für mich?
-
-
nehm ich gern
-
Da ich im Bezug auf WM Tickets das Pech an den Fingern kleben habe, schlägt jetzt Eure Stunde. Ich kann nicht längern hämmern, muss weg, und folglich kann die nächste Gelbphase nicht mehr lange auf sich warten lassen!
Viel Erfolg
-
-
-
Zitat
zum 3 mal hab ich heute Angola- Iran!Will mal was anders haben.Bzw bin gerade im Login, hat jeman was für mich?
Kann dir nix anderes bieten, hätte am Interesse
-
-
-
-
Zitat
WENN IHR VORHABT EVTL LINKS WEITERZUGEBEN BITTE DANN EINFACH
NOCH MAL OBEN LINKS AUF EINZELTICKETS BZW TST KLICKEN DANN
BEKOMMT IHR DIE SESSION-ID - das ist die Nummer und ein Buchstabe, exemplarisch hier als xxx: "=ds_einzel1&id=xxx&affiliate=" (diese dann anstelle der WMD_NOSESSION im Login-Fenster-Adressfeld einfügen... bis vor dem "=ds_einzel1&id=WMD_NO_SESSION&affiliate=")Ich versteh das nicht. Ich hab jetzt also eine Login-Seite offen und in einem anderem Fenster nochmals auf Einzeltickets geklickt, aber ich bekomme dort keine Session-ID. In einem früheren Versuch hab ich, als ich das Login hatte, auf derselben Seite auf Einzeltickets geklickt, da war der Login ganz weg.
Ich würd doch so gerne den anderen hier helfen, aber ich bekomm das mit der Weitergabe von Logins nicht hin. Wer sagt mir, wie es geht??? -
-
HALLO!
Jemand Interesse an TST 3 UKR??
-
Hi zusammen,
hab grad nen cookie bekommen. Kann mir jemand ein opaar links für ko spiele oder interessante gruppenbegegnungen schicken? Wär echt klasse.
gruß Patrick
-
Keks ist da - Hat jemand etwas übrig?:p:
-
Hätte interese an TST UKRAINE
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!