Beiträge von Megger
-
-
in sachen resale läuft heute irgendwie nix
-
waren 3 gelbphasen über 1 stunde verteilt, seit 20 minuten ist nix mehr.
-
-
-
ja, aber trotzdem wird es doch leute geben die aus erfahrung ganz klar sagen können wie z.b.: wenn am tag eine gelbphase war dann ists bislang immer vorbei gewesen (muss ja jetzt aktuell nicht heißen das sich das heute nicht ändern kann). genauso könnte man sagen das statistisch gesehen am tag 3 gelbphasen kommen, dieses war die erste. oder einfach soetwas in der art...
-
was ist der ormus-rechenschieber? sagt mir nix....
hab nur die normale (aktuelle) ormus version, aber das ist wahrscheinlich nicht das was du meinst!? -
frage an die erfahrenen: kann man gleich / heute nochmal mit solch einer gelb-flut rechnen?
-
das wars dann fürs erste

-
hoffentlich gehts gleich nochmal los!
-
hab nen keks, wer hat nen link?
-
naja, weiter gehts im tagesgeschäft, den resales...
-
hat überhaupt jemand nen login bekommen?????
ich leider nicht :-((naja, vielleicht wirds heute ja nochmal gelb, deutschland war ja eben auch nicht dabei
-
hab nix bekommen, nicht mal nen keks :-(((
-
hab immernoch 1 x schweiz gegen korea, letzte chance!
-
Zitat von Klinsmann
doch hab hier 12 tickets mit meinen namen drauf stehen und hab immer die selbe personennummer angegeben

was soll denn auch groß passieren? du zahlst ja mit mastercard, also wird das geld direkt abgebucht, denke danach stellen die automatisch das ticket aus und fertig. die zahlen ja bestimmt nicht das geld wieder an dich zurück! oder sehe ich das jetzt falsch?
-
biete 1 x schweiz - korea, kat. 1
-
juhu, nach 2 stunden endlich mal wieder einen keks gebacken :p:
-
2 fragen:
1.: lohnt es sich eigentlich auf der packgae übersicht ormus in abstand von 1 - 2 sekunden laifen zu lassen oder ist f5 sinnvoller?
2.: war heute irgendwann schonmal deutschland drinne?
-
kennt jemand die links für die package auswahl der deutschland-spiele?