Hat eigentlich schon die Platzzuteilung für das HF begonnen bzw. hat jemand die Tickets schon bekommen? Wird langsam Zeit!
Beiträge von emp10
-
-
FFF Codes kamen um 15:00 Uhr. Um 15:45 Uhr konnte ich noch 2xFan First kaufen
-
Mega Mannschaft mit starken Einzelspielern. Da muss einem nicht mehr bange sein, um den deutschen Fußball.
-
-
Wie GEIL. GRATULATION Jungs:)
Auf nach Indonesien:)
auf geht’s. Hat schon jemand Tickets …juhuuu
-
Ich werd verrückt. So ein spannendes Kracher Spiel. Alles dabei! Daumen drücken…
-
Mega Deutschland ist zurück
-
Solange wir Öl und Gas von dort kaufen und unsere Produkte nach China und andere Länder verkaufen, wo die Menschenrechte nicht beachtet werden, sind wir nicht besser!
Wenn dann die Wohnung kalt wird oder der Job in Gefahr ist, dann spielen die Menschenrechte doch beim großteil der Bevölkerung auch nur noch eine untergeordnete Rolle.
Solange es nicht mehr Navalny's auf dieser Welt auf dieser Welt gibt wird sich vermutlich nichts ändern. Ja, es wäre schön, wenn sich die Nationalmannschaft hier klar positioniert hätte. Aber sie dafür jetzt durch den Dreck zu ziehen finde ich auch nicht gut. Es fängt bei jedem einzelnen an.
Das wollte ich jetzt mal noch loswerden. Spare Storm und Gas, setze mich für die Menschenrechte und die armen Menschen dieser Welt ein... und jetzt freue mich über die Weltmeisterschaft und unser Team!
-
eher Kinderpunsch
oder sie wollten alle noch rechtzeitig zum Black Eyed Peas Konzert im Doha Golf Club. Dort scheint es ja auch Bier zu geben. War jemand dort?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://www.tixbox.com/en/events/Worldstage-BlackEyedPeas -
er hat damit aber nicht recht. qatar hat aufgrund der resourcen es gar nicht nötig die arbeiter auszbeuten.
Hast du dir mal überlegt, wo unser Reichtum herkommt? Hätten wir es nötig billige Kleider zu kaufen, Flüchtlinge in Lagern verkommen oder ertrinken zu lassen, Obdachlose erfrieren oder hungern zu lassen …stell dir mal vor welche Reportagen man über uns drehen könnte.
Was die Qataris machen ist nicht gut und ist falsch. Sie sind aber sicherlich nicht die einzigen diese Art auf unserem Planeten.
-
أتمنى لكل مسافري كأس العالم الكثير من المرح
سوف نحصل عليه! شكرا جزيلا. في صحتك
-
Das ist die andere Seite der Medaille. Das schlimme ist, dass er damit auch recht hat.
Wenn die Anja Kohl, in Börse im ersten, gestern Abend verkündet, dass 6.500 Menschen beim Bau der Stadien umgekommen sind, dann ist das. falsch und heuchlerisch! -
Hier wird vermutet, dass es sich um Fake News handelt: https://www.mansworldindia.com/sports/qatar-e…-2022-fifa/amp/
-
Habt ihr das schon gelesen. Da geht es bestimmt rund hinter den Kulissen.
Die Qataris wollten sich anscheinend das Spiel gegen Equador kaufen. Am gleichen Tag an dem das rauskommt, verbieten sie den Alkohol im Stadion?!
Aber wer weiß heutzutage was stimmt?! Echt traurig! Versuche immer auch die positiven Dinge zu sehen. Sehr schwer war es aber noch nie.
-
Das Krasse finde ich, dass es im VIP Bereich Alcohol gibt und für die anderen nicht. Als ob nur die VIP‘s mit Alcohol umgehen können. Die spinnen doch
-
Bars etc. mit WM Programm:
https://www.timeoutdoha.com/food-drink/fea…rld-cup-in-doha -
Die Kreuzfahrt wird bestimmt alles andere als gewöhnlich! Sowas hat die Welt noch nicht gesehen. Ein Schiff voller Fußballfans, aus der ganzen Welt. Mit viel Alkohol und 3000 türkischen Polizisten. Ich bin gespannt.
-
#48 503 L
#51 502 L
#52 320 P
#54 422 U
#56 566 N
#57 717 JJ
#AF Deutschland Option PMA
#VF Deutschland Option PMA
#64 Deutschland Option PMA -
Die MSC Opera wird anscheinend auch noch in Doha anlegen. In Link findet ihr recht detailliert d Infos dazu. Ich nehme an m, dass die Infos dann auch für die anderen Schiffe gelten. …Gut ist schon mal, dass WM Spiele übertragen werden, es ja anscheinend in den Hotels keine Selbstverständlichkeit sein soll.
-
Wir planen uns ein Auto zu mieten, damit wir auf eigene Faust die Gegend erkunden können.
Wir sind zu dritt. Ein Platz hätten wir noch frei.