emp10, Du hast den wichtigsten Teil gelöscht. Welches Spiel ist es denn?
VF Italien
emp10, Du hast den wichtigsten Teil gelöscht. Welches Spiel ist es denn?
VF Italien
Habe folgende Bestätigung bekommen. Kann mir einer sagen was das bedeutet. Anmeldung und Kauf über ticketone am Samstag.
TicketOne - Conferma Ordine di Acquisto
...
TicketOne ha il piacere di fornirLe il dettaglio dell'ordine da Lei eseguito con successo sul sito
...
Il nostro Servizio Clienti è a sua disposizione per qualsiasi informazione riguardante la transazione effettuata.
Per contattarci la invitiamo a scriverci all'indirizzo e-mail: ecomm.customerservice@ticketone.it.
IMPORTANTE le consigliamo di conservare e stampare questa e-mail! Le ricordiamo che non è possibile modificare o annullare il suo acquisto.
Grazie e Cordiali Saluti.
Customer Care & Billing - TicketOne Spa
geh mal auf aktualisieren
Bleibt alles beim Alten. Alle Bestellungen werden angezeigt. Bei den Kartenempfängern ist aber tatsächlich ein Italiäner der in deutschland lebt dabei. Mit Italian Ausweisenummer.
Danke für die krassen Infos.
In der Historie bekomme ich die Tickets nicht angezeigt. Aber unter 'combio nominativo - change ticket holder'. Dann müsste die Bestellung doch ok sein?
Habe gerade 4 x Deutschland - Schweden bekommen.
Danke an Ohrmus
Meine WM
4 x Deutschland - Equador --> super geil / einfach bewegend
2 x Portugal - Mexico
4 x Deutschland - Schweden
3 x Spanien - ? Frankfreich
Ich kann dir 2 oder 4 Karten für ukraine - tunesien in berlin anbieten ( Kat 1).
Gruß emp10
Kann dir 2 (+2) Karten Achtelfinale in Hanover bieten. Hätte gerne 2 Karten VF Frankfurt
Viele Grüße empi10