Biete im Tausch Bargeld plus zwei Tickets für das Länderspiel gegen Schweden im August. Ernsthafte Angebote bitte als PN.
Beiträge von Hemsbach
-
-
Hallo, ich suche eine karte für das VF berlin. tausche gegen bargeld und obendrauf gibts noch 2 tickets für das länderspiel gegen schweden im august. angebote bitte pn
-
kann ich mal fragen, was ihr bei erfolgreichen bestellungen als provision angegeben habt. hab mich für vf frankfurt eingetragen und in der bestätigung von ticketstrike stand, dass eine provision von 750 € für eine erfolgreiche zuteilung empfohlen wird. das ist doch aber wucher.
-
schon weg? hätte interesse
-
Kann ich mein achtelfinale, das aus einer TST stammt, und für das ich so einen Vorucher habe, direkt am Stadion Ticket Center vorm Spiel abholen oder muss ich das schon am Vortag machen?
Kann ich den Voucher auch in Frankfurt in Karten umtauschen, obwohl das Spiel in Hannover ist? -
Hat jemand von euch schon versucht, karten umzuschreiben, ohne die zwingenden gründe (familie, todesfall etc.) zu berücksichtigen? wie sind eure erfahrungen?
-
Hallo, habe zwar wenig hoffnung, aber ich versuche es einfach mal: gibt es vielleicht irgendjemanden, der zwei tickets für ein viertelfinale abzutreten (bevorzugt frankfurt) hat. schickt mir PN.
-
weiß jemand, ob es möglich ist, dass ich jetzt noch karten auf mich umschreiben lasse, obwohl ich schon tickets für andere spiele besitze?
bin dann ja in der datenbank schon als karteninhaber registriert und irgendwie hieß es ja auch, dass man maximal 5 spiele oder so besitzen darf. -
Gibt es jemanden, der entweder Mexiko - Iran (Nürnberg), Frankreich - Südkorea (Leipzig) oder das Leipziger Achtelfinale zum Originalpreis abtreten kann (je 2 Tickets) ? Bitte PN schicken.
-
Hallo Sportsfreunde,
gibt es jemanden der bereit ist, zwei Karten für ein Leipzig-Spiel bei der WM (Frankreich - Korea oder Iran - Angola) abzugeben ?