Hiho
weiß jemand wann auf TICKETS-AUFSCHALKE - Home der öffentliche für das Spiel gegen Bayern und das gegen Bremen beginnt?
Gruß Tommi
Beiträge von tommithedog
-
-
Ich dachte auch das wäre Wolke naja jetzt weiß ich es. Direkt positiv an euch. Danke für die schnelle Hilfe.
Tommi -
Erstmal schonmal danke dafür aber wo ist denn oben eine Waage? Grus. Tommi
-
Hallo zusammen
wie kann man hier Beiträge von Usern bewerten? Hab keine
Ahnung wie das geht. Kann mir jemand helfen? Danke im vo-
raus
Grus tommi -
Danke für die Begrüßung
-
Ach für andere Spiele neeeeeeinnn!!!
So war das sry^^
-
Für heute Abend ja. Für andere Spiele jaaaa
-
na mal sehen;)
und ach ja warst du es der gestern wissen wollte wer mein freund hier war?
Wenn ja war es Flosse1909 -BVB JUNKIE- -
Freu mich schon heute Abend auf das Top-Spiel gegen die Dortmunder.
Denke mal wir werden einen klaren Sieg nach hause fahren.
Gruß Tommi -
Marvin Bakalorz von Preussen wechselt bald zu Dortmund. Viel Glück wünsch ich ihm da.
Gruß Tommi -
Servus bei Tooor.de
-
Cervecería El pato mareao - Algirós ist ne super Kneipe. Kann dir aber leider nicht genau sagen auf welcher Straße die ist. Wenn du Sie zufällig finden solltest geh mal rein
-
Frauen WM!!!! JUHU
-
Brasi: Du scheinst hier sehr beliebt zu sein also werde ich mir dein Rat zu Herzen nehmen und morgen ein Pic posten und Tip 1 beachten -
Soll ich echt nen pic posten? Wenn ja wo?
-
Alles gute und herzlich willkommen auf tooor.de
-
Wär super geil wenn ich der Sohn von Dog - der Kopfgeldjäger wäre aber ne^^ was besseres ist mir nicht eingefallen^^ Grus Tommi
-
Freu mich drauf
-
Ja endlich geschafft....
jeder Anfang ist schwer. Naja jetzt hab ich ja die 100 Punkte^^ -
Hi Tooor-User,
also zu meiner Person:
Mein Name ist Tommi bin 19 Jahre komme aus dem Raum Borken. Tagsüber sitze ich in der Bank und abends verbringe ich Zeit mit meiner Freundin.
Da mein Freund mir gesagt hat, dass man hier nette Leute kennenlernen kann und nebenbei noch Erfahrungen, Informationen über seinen Lieblingsverein (S04) und Tickets bekommen kann, habe ich gedacht melde ich mich mal an.
Also da bin ich Hallo erstmal^^Hoffe ich werd hier nen paar nette Schalker, aber auch gern andere, Leute kennenlernen.
Mit freundlichsten Grüßen
Tommi