agree maca, un ich wär auch dafür, dass die nit mehr in blau weiß spielen dürfen sondern abwechseln im vfb stuttgart un fc dress
un dann auch nur max. 6 leute aufn platz
dann lieber Lizenz-Entzug
agree maca, un ich wär auch dafür, dass die nit mehr in blau weiß spielen dürfen sondern abwechseln im vfb stuttgart un fc dress
un dann auch nur max. 6 leute aufn platz
das könnt ihr dann nit mehr wählen
in wob kann man diese saison eigentlich nich verliern
Wann erfolgt denn jetzt die genaue Terminierung für das Pokal-Halbfinale?
Ich kann jetzt ein Ticket bekommen, allerdings hat mein bessere Hälfte am 24.03 Geburtstag...
Wann erfolgt denn jetzt die genaue Terminierung für das Pokal-Halbfinale?
Ich kann jetzt ein Ticket bekommen, allerdings hat mein bessere Hälfte am 24.03 Geburtstag...
also letzteres ist ja kein Grund
ich denke die warten die Europa-league-Rückspiele ab ob da ggf. noch Buli-Spiele von HSV und Werder irgendwie getauscht werden müssen (irgendwas war da mal)
Spiel wird ziemlich sicher am 24.03 sein, da Schalke als einziger Halbfinalist Sonntags noch in der Liga ran muss.
Zeig Liebe, Demut, Dankbarkeit dafür dass die NK jemanden wie Manu hervorbringt und nicht .....
Zeig Liebe, Demut, Dankbarkeit dafür dass die NK jemanden wie Manu hervorbringt und nicht .....
danke Nordkurve
Spiel wird ziemlich sicher am 24.03 sein, da Schalke als einziger Halbfinalist Sonntags noch in der Liga ran muss.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Freu mich schon heute Abend auf das Top-Spiel gegen die Dortmunder.
Denke mal wir werden einen klaren Sieg nach hause fahren.
Gruß Tommi
Gruß Tommi
hoff und glaub ich weniger
Gruß Tommi
Schon Schalke - Karten?
na mal sehen;)
und ach ja warst du es der gestern wissen wollte wer mein freund hier war?
Wenn ja war es Flosse1909 -BVB JUNKIE-
Für heute Abend ja. Für andere Spiele jaaaa
Ach für andere Spiele neeeeeeinnn!!! So war das sry^^
Auch wenn das Spiel jetzt nicht so der Hit war, der Magath im Skyinterview war dann doch noch amüsant.
Derbysieger
Derbysieger
hey
hey
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!