Beiträge von popocatepetl
-
-
Zitat von jaygee
ich habe nochmal ein paar Infos zum Spiel gestern:1) Das Sicherheitskonzept der Polizei ist lächerlich. Den ersten Polizisten habe ich 50m vor dem Stadion gesehen. An den S-Bahn und Busshaltestellen nix.
2) Keine Kontrolle der Namen auf den Karten
3) Weniger Personenkontrolle als bei Bundesligaspielen.
4) Etliche freie Plätze auf der Ostgeraden, die mit Coca-Cola Mädels in der 2. HZ gefüllt wurden.
5) Auch auf dem Rückweg wurden die Fangruppen nicht ansatzweise getrennt. Lächerlich!
kann ich bestätigen, hatte allerdings einen neben mir, dessen ausweis gründlich kontrolliert wurde; sah allerdings auch etwas verwegen aus, der junge...
-
-
Zitat von pan
Also bei mir war die Sichtbehinderung, das links neben mir das Gitter war (Block 237) und ich sozusagen nicht in den Block schauen konnte, Spielfeld , rechts von mir, war völlig frei. Die Jungs neben meiner Freundin hatten ohne s.b. und hatten schon 60 Euro fürs Ticket gezahlt. Zwei Plätze links und rechts vom Absperrgitter waren s.b. - das mit den Holmen hab ich nicht gesehen.
glückwunsch!
-
Zitat von pan
Vor allem die Atmosphäre in München ist super.
Und von sichtbehindert keine Spur! Freu mich aufs Achtelfinale!na ja, will jetzt nicht besserwisserisch sein, aber: es gibt z.b. im mittelrang um die ausgänge herum plätze, bei denen man einen geländerholm mitten im gesichtsfeld hat. ob das allerdings die von der fifa als s.b. gekennzeichneten plätze sind, weiß ich nicht...
-
-
-
-
Beim Franzosen: Brasilien-Kroatien, Elfenbeinküste-Serbien gelb!
-
-
[QUOTE=wiederGraveDog]aufgrund der Fehler des Systems hat es uns Toor-usern geholfen. JA.
aber von der im Vorwege gesprochenen Fairness der Ticketvergabe kann nicht die Rede sein.
und bevor ihr mich jetzt steinigt: ich weiss, dass ihr auch wißt, dass das nicht fair war. man muss die Lücken des Systems eben für sich nutzen bevor es ebay-Händler tun.interessanter aspekt!
trifft allerdings bei mir nicht ganz zu, hatte z.b. 4 meiner spiele bevor ich das forum entdeckte. ging also auch so, mit f5, viel geduld und glück... -
Zitat von Regina
Hab vor der Haustür leider keinen Hubschrauber stehen, der mich innerhalb von ein paar Min. nach Nbg. oder München fliegt....
hat nur der firle-franz, und der braucht keine tickets.
-
-
Zitat von mig71
vielleicht haben Leute kurzfristig am STC Karten zurückgegeben. das solls auch geben
nach eigenen fifa regularien aber nicht, es sei denn die brauchen 2 tage um die karten einzustellen, denn hier handelt es sich dann doch um ein resale:
Weitere Informationen zur Freigabe von Tickets für den Resale
Sie können sowohl Einzeltickets als auch vollständige TST-Serien zum Resale freigeben. Eine Freigabe zum Wiederverkauf von Ticktes ist bis zwei Tage vor dem jeweiligen Spieltag möglich.Für Resale von Einzeltickets endet der Zeitrau, am zweiten Tag vor dem Spiel um 19 Uhr. TST-Serien können nur bis zum 6. Juni 2006 zum Wiederverkauf eingestellt werden
-
-
Zitat von 4-bidn
könnte natürlich der grund sein .. vielleicht wollen die das .. nur um auf die karten zugreifen zu können müssen die die evtl. auf gelb setzen
...hab ich das falsch in erinnerung oder sollten am spieltag selbst aus sicherheitsgründen am stc keine karten verkauft werden? jemand mit erfahrung?
-
Zitat
Jetzt sind die auch noch Gelb!!!Das Spiel fängt in einer Stunde an!!!
...das zur organisation der fifa...
-
...Ich weiß nicht!
Selbst vor zwei 2 Wochen dürfte der Ansturm auf HF,AF,VF etc. bei Gelb deutlich höher gewesen sein als heuer bei IRANGOLA. Man merkt es doch auch deutlich an der Resonanz hier im Forum. Das kann es in meinen Augen nicht sein..."vielleicht ist es beides. die anzahl der zugriffe und die änderungen der fifa. die resonanz im forum ist natürlich jetzt geringer da doch viele schon auf tour sein dürften ?!
-
wann war denn zum letzten mal gelb???
vor vielleicht 5 minuten: spiel#16.
-
"...Mir ist nur aufgefallen, dass es derzeit selbst bei ''Grottenspielen'' schwerer ist bei Gelb nen Login zu bekommen, als noch vor ca.2 Wochen, als es am laufenden Band geklingelt hat..."
liegt vielleicht auch mit da dran, dass jetzt immer mehr leute darauf zugreifen. wenn ich daran denke, dass ich 4 meiner spiele vor ca. 4-5 Wochen nur mit F5 und 56k Modem bekommen habe... heute leider nicht mehr denkbar.