kriege den Eindruck das immer weniger Menschen lesen können
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Bernie Schiebulla
Hallo Rasensportfreunde/innen,
ich habe mal eine Bitte an die Ticketcracks unter Euch. Ich bin auf der Suche nach 2 Karten für das letze Vorrundenspiel ECU vs. DEU.
Es ist nicht so, das ich es nicht schon selber probiert habe. Ich habe mich in sämtlichen Ticketverkaufsphasen beworben und auch bei MC Doof hat man mich die letzte Zeit öfter gesehen als mir lieb war. Nur zur Zeit habe ich ein Problem mich intensiv mit dem Ticketverkauf zu beschäftigen. Ich sitze nämlich gerade an meiner Diplomarbeit und habe verständlicherweise wenig Zeit die aktuellen Ticketverkäufe zu beobachten. Ich würde mich freuen wenn mir einer von Euch Experten da weiter helfen könnte. Ich beobachte diesen Thread schon eine ganze Weile und denke hier lesen die richtigen Leute mit. Lange Rede kurzer Sinn : Wer Lust mir Berliner und meinem Freund zu Karten zu verhelfen kann sich gerne per PN bei mir melden.(Würde auch 4 Karten nehmen aber ich möchte nicht vermessen sein.) Ich würde mich auch notfalls erkenntlich zeigen aber bedenkt bitte das ich Student bin und nicht mit den Ebaypreisen mithalten kann/will.mfg Bernie
wie ist denn das thema der diplomarbeit?
-
ich habe mal eine Bitte an die Ticketcracks unter Euch. Ich bin auf der Suche nach 2 Karten für das letze Vorrundenspiel ECU vs. DEU.
Es ist nicht so, das ich es nicht schon selber probiert habe. Ich habe mich in sämtlichen Ticketverkaufsphasen beworben und auch bei MC Doof hat man mich die letzte Zeit öfter gesehen als mir lieb war. Nur zur Zeit habe ich ein Problem mich intensiv mit dem Ticketverkauf zu beschäftigen. Ich sitze nämlich gerade an meiner Diplomarbeit und habe verständlicherweise wenig Zeit die aktuellen Ticketverkäufe zu beobachten. Ich würde mich freuen wenn mir einer von Euch Experten da weiter helfen könnte. Ich beobachte diesen Thread schon eine ganze Weile und denke hier lesen die richtigen Leute mit. Lange Rede kurzer Sinn : Wer Lust mir Berliner und meinem Freund zu Karten zu verhelfen kann sich gerne per PN bei mir melden.(Würde auch 4 Karten nehmen aber ich möchte nicht vermessen sein.) Ich würde mich auch notfalls erkenntlich zeigen aber bedenkt bitte das ich Student bin und nicht mit den Ebaypreisen mithalten kann/will.mfg Bernie
Hallo Bernie,
ich habs mir jetzt bnicht wirklich durchgelesen, aber:
Vergiss es!!!!!!!!!!!! Am Besten ganz schnell!
-
-
-
Zitat von flsch
wenn du schon IRGENDWO was gelesen hast dann lies doch mal richtig!
na Feiertag ist heute sicher
-
Klar Bernie unter Freunden
-
Zitat von pan
Also in München wars gestern offiziell ausverkauft, aber um mich herum (Block 238) gab es jede Menge freie Sitze. Gegengerade habe ich sogar zwei komplette Reihen frei gesehen (bestimmt ca. 60 bis 70 Plätze) - also da sind einige ebay Händler auf ihren Tickets sitzen geblieben.
By the way - das Spiel hatte sicher nicht die Klasse einiger anderer Partien, war aber insgesamt kurzweilig. Vor allem die Atmosphäre in München ist super.
Und von sichtbehindert keine Spur! Freu mich aufs Achtelfinale!Dahinter waaren Kameras, deswegen wurden die Plätze nicht verkauft....
-
-
besteht eigentlich theoretisch noch die möglichkeit, dass noch spiele für heute gelb werden?
-
-
-
wie viele Tabs habt ihr pro Spiel auf?
-
-
will noch schnell england-tt abgreifen.
wär zu geil.
weiss einer wanns das letzte mal bei diesem spiel gelb war? -
-
Nix... die Hütte is voll... wenn ich ausm Fenster gucke, ist ganz Berlin in Schwedenhand!
-
-
hilfe
muss das af in leipzig sehen
wer kann helfen?
-
Zitat von Rentüj
Nix... die Hütte is voll... wenn ich ausm Fenster gucke, ist ganz Berlin in Schwedenhand!
JAAAAA und in 7 Stunden gehe ich los, Schweden gucken, gestern Abend war schon die ganze Stadt gelb blau, was wird das für ein Fest - meine 2. Heimat live - ich werd jetzt schon irre!!!!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!