Beiträge von wiederGraveDog
-
-
gibbet hier Neues?

-
Glückwunsch

-
Schreib uns dann mal wie man an Tickets für die Knaller kommt, denn mit Internet haben die in Mexico nicht viel am Hut...Stand 2006:
etwa 1 Woche vorm jeweiligen Spiel kamen die Tix in die Ticketmaster-VVK-Stellen. einfach hingehen und fertig.
bei den Pumas gehts an der Uni manchmal noch unkomplizierter, da immer irgendwer jmd kennt, der noch ein Ticket über hat
hatte da auch schon Glück an der Tageskasse.und einwichtiger Hinweis:
GEH NICHT MIT GÜRTEL IN DIE STADIEN. in 90% der Fälle nehmen die Securities dir das Ding am Eingang weg. und dann stehen da zig Touris da und halten die ach so coole Jeans fest
Die Mexis haben oft irgendwelche Seile als Ersatz. ging den Secs damals um die Metallschnallen...
-
ich denk mal so 200. Oder?Puebla ist nett.
aber wenn man schon da ist, kann man im Nachbarort noch ein wenig Kultur schnuppern und sich ne Pyramide angucken. man kann da auch in einen Ausgrabungsstollen rein. und ein Touriführer lohnt sich. schnäppchen und hat interessantes Zeugs erzählt
ach ja.. und die Kaktusblätter (nopales) schmecken mMn scheiße. nur im Taco zu ertragen. als Salta irgendwie nur "schleimig"

hab gestern mit Freunden chilaquiles gemacht. ein Traum
.... bin zugegebenermaßen schwer neidisch.... Fernweh...

-
So, bin gestern Nacht um zwoelf rum angekommen.

In Mexiko City simmer dann auch schon am atzteca vorbeigefahren und mein Gastvater ist (waehrend des Autofahrens) in einen Jubelausbruch verfallen als ich es erkannt habe
Er hat mir dann auch erzaehlt dass er ja auch "fanatico de futbol" sei.
Kaum wahr ich dann ueber die Tuerschwelle von unserm Haus getreten hat er mich auch schon zu den "PUUUUUMAAAS!!!"
bekehrt und mir (sichtlich stolz) n Trikot in die Hand gedrueckt und mir versprochen dass wir auf jeden Fall ins Atztec gehen

Der Rest ist auch alles super!Meld mich dann demnaechst mal wieder!

dann ist ja alles i.O. 
wenn du ins Olimpico gehst, dann geh auf jeden Fall mit den Horden zu Fuss hin und genieße hinterher noch ein wenig die Tunnelgesänge.

-
Willkommen

P.S. hübsche chicas in mechiko

naja...
So. Der Kleine geht nu in die Heia. Hat ein paar aufregende Tage vor sich. Wen´s wirklich interessiert: Er kommt nach Cuernavaca, ne 500.000-Einwohnerstadt ca. eine Autostunde südlich von Mexiko-City.

nach Cuernavaca also....
wenn du Urlaubstipps brauchen solltest, meldeste dich einfach

viel Spaß. und ich freu mich, dass mein Thread hier bald wieder mit Leben gefüllt wird

Fussi-Tipp: geh lieber zu den Pumas als zu den anderen Assis.....
Como no te voy a quereeeeeeeeer

-
gw
seit wann läufst du denn so kurze strecken

er musste doch erst bis Barcelona laufen

-
Ich nehme an die zählen ihre Züge und können anhand der verkauften Tickets ziemlich exakte Schätzungen machen. Zumindest scheint mir das als Schätzgrundlage nachvollziehbarer als alles andere, was so im Raum steht.

naja.... jeder, der in NRW Studi ist und ein Semesterticket hat oder jeder Abo-Kunde oder oder oder werden nicht mitgezählt. abgesehen davon ... wurd ja auch gesagt... seit wann zählt die Bahn die Leute

und die meisten hier haben ja auch schonmal Menschenmassen gesehen... und dass das mehr als 105.000 sind steht (für mich) sowas von außer Frage! und die 105.000 waren sicher auch nicht die Mehrzahl
edit: aber das wurd ja auch schon geschrieben

-
Geldstrafe ist jetzt nicht so der Hammer.

Eigentlich auch auch Blödsinn-sowas hat´s zu Schumis Ferrarizeiten nie gegeben, obwohl es ununterbrochen Stallorder gab. Fanden auch RTL und andere deutsche Medien damals ganz normal!
Kindergarten!
ist ja auch erst danach offiziell verboten worden.
die "Strafe" ist sooo lächerlich.
entweder die hätten die beiden disqualifizieren müssen (oder so) oder man macht nix. ne Geldstrafe ist auf jeden Fall ein Brüller
-
Gerade die Zahl ist sehr umstritten! Auf der PK gestern war von 105.000 Menschen die Rede (nachgewiesene Menge der mit der Bahn angereisten Personen, was die überwiegende Zahl gewesen sein soll). Das wäre natürlich schon ne andere Größenordnung als eine Million. Ändert aber nichts daran, dass offensichtlich selbst dafür der Tunnel nicht geeignet war.
an die Zahl glaubst du doch nicht wirklich, oder?
-
soweit ich das mitbekommen habe, war der Zugang zum Tunnel durchaus abgesperrt - der Tunnel war also gar nicht wirklich das Problem, sondern dort, wo sich die Verkehrsströme gekreuzt haben wurde dann von zwei Seiten geschoben

HINTERM Tunnel war wohl dicht...

-
Vergleich der Zugangswege B und DU
einfach ein absolut ungeeigneter Standort.... dazu noch abgesperrt...

-
Ich danke der Academy und meinen Eltern, ohne die das alles hier gar nicht nötig gewesen wäre

-
kam da nicht schon ein Newsletter
aber der war im Februar noch nicht da

-
wer findet den(die?) Fehler?

datt is alles als Service für den schwäbischen Grinsebäcker

-
Der alten Dreckskrake ist offensichtlich langweilig....

-
Zitat
[10. Juli, mittags] Fifa lobt WM-Schiedsrichter
Trotz krasser Fehler und weltweiter Kritik hat der Fußball-Weltverband seinen Schiedsrichtern ein gutes WM-Zeugnis ausgestellt. Der Chef der FIFA-Schiedsrichterkommission, Jose-Maria Garcia-Aranda, bezeichnete die Leistungen der 29 WM-Unparteiischen am Samstag als "großen Erfolg". Mehr als 96 Prozent aller Entscheidungen seien korrekt gewesen, betonte der Spanier. Den Vorwurf, die FIFA würde Fehler der Schiedsrichter kleinreden, wies Garcia-Aranda zurück. Nur bei wenigen Spielen habe es falsche Entscheidungen gegeben.
dpa

-
-
Kein Bier vor Vier?

das heißt "kein Bier vor vierTEL VOR ZEHN!!!".....