Das wird noch zum Hit. Auf N-TV liefs Heute Morgen auch schon
ist das nich derselbe Song, der auch 2006 schon überall lief?
Das wird noch zum Hit. Auf N-TV liefs Heute Morgen auch schon
ist das nich derselbe Song, der auch 2006 schon überall lief?
Jetzt werden wir jeden schlagen
![]()
![]()
![]()
wenn wir dem Villa so auf den Füßen stehen wie Messi, dann ist da ne Menge möglich am Mittwoch.
Torres macht den Rooney und alles wird gut ![]()
![]()
Mal ne andere Frage: Wenn's jetzt am Mittwoch gegen Spanien auf die Mütze gibt, ist Jogi dann wieder gescheitert?
der hatte mMn nach dem England-Sieg schon gewonnen.
alles weitere ist Bonus.
die Mannschaft (gerade Klose zB) wird ja auch nicht müde zu betonen, dass die junge Mannschaft IN ZUKUNFT ne Menge erreichen kann.
hab das Gefühl, dass die eher mit nem Titel 12 und 14 "rechnen" als mit dem dieses Jahr ![]()
der haufen hat noch ne Menge Potential, wenn er so konsequent (ich schreib mal nicht genial ;)) weitergeführt und zusammengehalten wird. die Jungs dürfen die Leichtigkeit und Spielfreude nicht verlieren
GW Val de Rama ![]()
![]()
mir fehlt noch die "meine Fresse, is mir doch kackegal. Hauptsache wir werden Weltmeister"-Option ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warum haben die alle die Arme hinterm Kopf verschränkt?
weils da so warm war ![]()
ZitatAuch im deutschen Lager wurde der Gegner gründlich analysiert. "Wir haben nicht so viele Schwächen wie bei den Engländern gefunden, aber wir haben einige gefunden", so Bierhoff. Lahm sagte: "Wir waren gegen England perfekt eingestellt und sind es auch gegen Argentinien."
Der Kapitän hat ein klares Ziel formuliert: "Es ist schon lange her, dass wir einen Großen geschlagen haben. Deshalb ist es mal wieder an der Zeit." Er zähle Argentinien, Spanien und Brasilien zu den großen Gegnern, England gehöre für ihn nicht mehr dazu.
Quelle: SpOn
![]()
![]()
Was issen da jez der Witz?
is kein Witz. sonst hätte ichs in den WitzeFred gepostet ![]()
![]()
das klatschen zeigt meine Freude über das weise Orakel ![]()
![]()
hatten wir bestimmt auch schon 100 mal, aber ich hab keinen Bock nachzulesen...
Treffen sich ein Italiener, ein Engländer und ein Franzose am Flughafen. Sagt der Engländer: "Lasst uns noch auf den Argentinier warten!"
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber toll das keiner sachlich was zum Vorhaben sagt sondern nur zu meiner Signatur. Hab diese nun mal geändert.
zu Teil 1: das ist tooor.de ![]()
(könnt auch sagen: Viel Spaß ;))
zu Teil 2: ich würd behaupten, dass das "Problem" immernoch besteht ![]()
hat noch keiner das Bild vom Glastonbury gepostet? ![]()
naja... dann hier nu:
und so sah es am Ende aus...
![]()
Hallo Pospo ![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt ham wa dich.
du bist der ErstNick von Gemüse, wa? ![]()
Ich glaube du hast ne Idee was ich meine.
Die DEG ist mir ehrlich gesagt egal.
Green Day, nä? ![]()
![]()
Im Zitat sind sie bei mir zusehen, im Thread werden Sie nicht angezeigt.. Jetzt die Frage, ob sie bei dir angezeigt werden
bei mir funzt alles
ich will einen brasiblog mit Wunschthemen ![]()
![]()
Themen können wir ja später sammeln ![]()
(Globale Erwärmung - sind die Bäume selber schuld, Wieso spielt der FCB nie im Sportpark Hückelshoven, was macht eigentlich van der Sar gerade, wieso ist Loddar noch nicht englischer Nationaltrainer, Worüber schreibt Pospo sein übernächstes Buch, usw....)![]()
![]()
Mir sind die mexikanischen Fans um Klassen lieber.
![]()
![]()
mir auch
aber ich mag die Argentinierinnen lieber als die Mexikanerinnen ![]()
jetzt wo nordkorea draußen ist
eben ![]()