Olümpische Spüle ![]()
es sei denn man ist Ami....
Olümpische Spüle ![]()
es sei denn man ist Ami....
ich bin nich valdi, ich bin wm-valdo
dann gehts ja noch.... naja... Bier war trotzdem gut ![]()
ich sag mal so, im radio geht es doch auch, klar sind radio und fernseher zwei verschiedene paar schuhe, aber dennoch is das im radio emotionaler, so sollte es auch sein im tv...
wieso nich wie in england? da sitzt halt einer der kommentator is und dann mal schreit und dann der experte der mitkommentiert und dann beie wiederholung das wort ergreift, is doch super... aber nein in deutschland gibs das nich, wieso nich?
oh gott.... es geht mit mir zuende.....
ich muss Valdi zustimmen.... ![]()
...muss mir eben erstmal ein Bierchen holen.... ![]()
Emotionen aber unparteiisch?
die dürfen meinetwegen für irgendwen sein (solange es nicht sooo weit geht, dass die Objektivität bei Karten und 11ern flöten geht), denn sonst haben wir weiter diese langweiligen Commentarios....
wollte sichergehen, dass da keiner fehlinterpretiert....
vllt steht ja bei anderen Botschaften auch über Dtl, dass man italienisch und spanisch können muss, wenn die Reise in nachbarländer geht..... oder ne Nordpolausrüstung, wenn man noch dahin will....![]()
Sollten sich Reisen in Nachbarländer oder den Krüger Nationalpark im Nordosten anschließen, ist eine tropenmedizinische Beratung für eine dann unter Umständen notwendige Malariaprophylaxe ratsam
![]()
denk ich mal... :lol:
biste deiner zeit voraus ?
![]()
sind wir hier alle.
daher haben unsere Trikots auch schon 4 Sterne ![]()
"das Stadion ist nicht bis auf den letzten Platz gefüllt"

ist eben zu weit weg für Spontaneinkäufe am Spieltagmorgen ![]()
für Sumoringer sehen die alle ganz schön schmächtig aus ![]()
Karten für Black Jack und Geld für Nuttn ![]()
![]()
![]()
Häppi Börsdei ![]()
![]()
![]()
was ein stolzer Preis.
und das für die paar Minuten Spielzeit (85 min letztes Mal oder so, oder?
)
die haben doch nen Arsch offen..... ![]()
![]()
Jetzt hab ich auch eine
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT ![]()
denk ich auch
die stehen nicht umsonst alle am rumtröööötenden Autoscoouter ![]()
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
Nur nicht mehr ganz so blitzschnell, aber optisch ähnlich
aber Blanco konnte mal was ![]()
Großartig auch die anderen beiden Mexikaner, die vorm Tor im abseits standen und dne Ball gefordert haben
![]()
die kennen die regeln eben nicht *hehe*
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
naja fehlt noch dass die sich Werbung draufmachen auf die Zaunfahne und dann Geld kassieren je öfter die im Fernsehen zu sehen ist, so kommt mir das manchmal vor
Problem ists keins, ich finds nur lustig dass da keine andere Nation auf die Idee kommt bei nem Spiel wo nicht die eigene Mannschaft spielt. Ist bissl wie das Liegen reservieren mit Handtüchern, da sind auch die Deutschen Weltmeister drin
den Vergleich find ich nu ein bischen dämlich....