Für sowas bin ich gerade zu nüchtern
datt is ja nu deine Schuld ![]()
![]()
![]()
Für sowas bin ich gerade zu nüchtern
datt is ja nu deine Schuld ![]()
![]()
![]()
naja..... hab gedacht, dass du auf ne ACAB-Anspielung mit nem V für VIPs kommen würdest ![]()
![]()
aber wurscht.
die 2. Variante ist eh besser ![]()
Alles doov außer Bier ![]()
we have a winner ![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag hier und direkt geht es um WM Tickets ;).
Habe nämlich einen Flug nach Südafrika und bräuchte nun Tickets für die Deutschland Gruppen Spiele udn mögliche KO Runden oder natürlich direkt eine MST Serie.
Wenn jemand mir was anbieten kann und Lust hat ab morgen das Übertragungsprozedere mit mir zu machen, bitte mich anschreiben =)Hoffe auf Anfragen und Vielen Dank schonmal,
Mat
steht auch in dem Text von SpOn
Ich will ihn behalten. Er ist ein großartiger spielender Stürmer
Wat interessiert mich da ne Plastikflasche gegen nen VIP Asi
AVAB ? ![]()
![]()
Sie haben dreimal verhandelt und dreimal abgebrochen
![]()
![]()
Wenn er wirklich wollte, würde er unterschreiben und nicht dauernd wiederholen, dat er will
naja. Preis hochtreiben klappt nicht, wenn man keine anderen Angebote hat.
hat er denn nen Vertrag angeboten bekommen?
dann willer wohl wirklich ![]()
ZitatDer peruanische Nationalspieler Paolo Guerrero rechnet mit einer Vertragsverlängerung beim Hamburger SV. "Ich bin mir sicher, dass der Verein etwas macht, dass ich bleibe", sagte Guerrero der "Sport Bild". Die angebliche Vier-Millionen-Euro-Gehaltsforderung in den abgebrochenen Vertragsverhandlungen dementierte der 26-Jährige. "Das habe ich nie gesagt. Und glauben Sie mir: Es stimmt nicht." Die Hamburger seien sein erster Ansprechpartner, er fühle sich sehr wohl im Verein und in der Stadt. Der ablösefreie Stürmer, der seit 2006 für den HSV aufläuft, erklärte zudem, dass er bisher keine Angebote von anderen Clubs erhalten habe. Ins Ausland ziehe es ihn jedenfalls nicht: "Ich will in der Bundesliga bleiben."
Den Flaschenwurf gegen einen Fan bezeichnete er jetzt als schlimmsten Fehler seiner Karriere. "Ich bin heute noch erschrocken, wenn ich die Bilder sehe. Ich kann meine Reaktion immer noch nicht verstehen", sagte der Stürmer des Hamburger SV. So etwas sei ihm noch nie passiert: "Ich bin normalerweise kein Mensch, der impulsiv ist." Guerrero war für das Vergehen nach dem Bundesliga-Spiel gegen Hannover 96 (0:0) vom DFB für fünf Spiele gesperrt worden. Der HSV hat seinen Einspruch gegen das Urteil am Mittwoch zurückgezogen. Die Sperre ist damit rechtskräftig.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,688948,00.html]Kurzpässe: Guerrero rechnet mit Vertragsverlängerung, Attacke auf Enschede-Spieler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Fall Kuranyi
Löw lässt sich Zeit
Die Klausurtagung ist vorbei, eine Entscheidung in Sachen Kevin Kuranyi ist noch nicht gefallen: Bundestrainer Joachim Löw will sich erst in den kommenden Wochen festlegen, ob der Schalker Stürmer eine zweite Chance in der Nationalmannschaft erhält.
weiter bei SpOn
allein schoon bemerkenswert wie sehr der Typ ausm Konzept gekommen ist ![]()
Mit der Botschaft kannst du auch immer noch sprechen, wenn jimbo mbali den Wisch an der Grenze doof findet.
Anstatt weitere unverbindliche Aussagen auf der Welt einzusammeln, würde ich lieber für den Fall der Fälle ein paar Rand in der Tasche haben und den Offiziellen auf diese Weise von einer rechtmäßigen Ausfuhr überzeugen.
Die Einfuhr ist doch jetzt geklärt, super. Die Ausfuhr werdet ihr im Lande von König Willkür nicht im Vorfeld geklärt bekommen.
woher kennt ihr die nur immer alle. ![]()
![]()
ich bin immer wieder begeistert vom Expertenwissen bei tooor.de ![]()
![]()
Ich glaub es is Kevin Hansen!!!111!
könnt sein. Hansen fängt ja mit H an ![]()
genau, einfach den zettel hinlegen wenn grenzer jimbo mbali ihn fragt was er mit den ganzen KK will
![]()
wenn du schon nen Namen hast, dann schreib doch einfach ne Mail ![]()
![]()
![]()
ahso, hab mich schon gewundert, wie man die inne Nase ziehen soll
allerdings würd das erklären wieso Koksen die Nasenscheidewand zerstört ![]()
aber zurück zum Thema..... was is nu mit London 2010? ![]()
das war Koks statt Banane?
ich dachte immer das wär ne Gurke gewesen ![]()
genau brasi mach das mal
kannst auch pn an muschi schreiben, das is seine zweitaccountin
muss doch alles korrekt sein heutzutage ![]()