Beiträge von wiederGraveDog
-
-
london2010 hat auf jeden fall potential

ist Olympia nich erst 2012?

-
aber Adidas hat nunmal seinen Sitz hier in Dtl...
-
Bei den Unentschlossenen sind auch dickere Flsche dabei,wir ham mehrere von der Sorte? und dann auch noch dickere?

-
mag ja sein, dass ich da vom deutschen Vorzeigeverein in allerlei Hinsicht geblendet bin, mir san halt doch die geilsten

ich dachte, "mir san schlecht
" 

-
nein, die rauchfangkehrerin

nee, info war schon richtig, nur veraltet. die haben es aus irgend einem grund verschoben.
.
.
.
so oder so hat der junior schon über 300 pickerl im album ... 3 sackerl pro tag reichen immer noch

-
die goooal.uk user planen schon reisen nach deutschland

...co.uk

Ich glaube: Wenn sich die Tendenz weiter verstärkt, dass die Qualität des Rasens besser wird, dann ist es irgendwann ein perfektes Paket.datt is ja genau das, was Schalke nich kann.....

ansonsten hat der Artiek überwiegend recht. ist ja auch bei weitem nicht die erste Äußerung in die Richtung ausm Ausland
-
Anne Ostsee

KKN

-

hab das groß geschrieben, aber es erscheint klein

könnt ich dir nu erklären, aber interessiert eh keinen.
also mach ich lieber Smiley und schreib irgendwas anners.....

war gestern abend am Elbstrand. wenn die Sonne scheint werden die Rücke kürzer

besser so, oder?

-
-
patentiert?
wo haste denn den qualifizierten schrott her

-
Willstes dass ichs hier poste?

och nöööö

-
Zitat
Auch Meisterkusen, Werksklub und Pillendreher wurden patentiert

na denn 

-
liest nich alles, oder?

-
@jaygee
Du hast jetzt bestimmt den für Privatleute angemailt, bei der Kartenmenge ist aber bestimmt der gewerbliche Ansprechpartner zuständig

für wiedergravedog: Ironie an und aus

da steht aber jetzt nix zwischen

-
Der Hausmeister wär aber eher der facility manager.

hat doch aber ne Schlüsselposition

hab vagessen, dass man hier immer "Achtung Ironie" oder "Achtung, schlechter Witz" schrieben muss....
Schulligung 
-
am Ende entscheidet eh der Hausmeister...äääh.... Key Account Manager.....

-
-
-
und watt is mit Loddar?
hält der nicht praktisch ALLE Rekorde inner N11

und Prinz Peng ist wahrlich auch nich ohne

zum fachlichen: deine fachlichen Posts machen mir mal wieder meine Abendlacher kaputt

hast natürlich mal wieder recht. mir fehlt nur irgendwie der Name Cacau in den Überlegungen. find, der hängt noch zwischen NutellaKevin/Kießling und dem dynamischen N11-Duo... (meinetwegen auch auf ähnlichem Niveau wie Gomez)