ich dachte es ging um Körpergröße/Volumen ![]()
![]()
ich schließ mich den Wünschen zur Gesundheit an ![]()
![]()
ich dachte es ging um Körpergröße/Volumen ![]()
![]()
ich schließ mich den Wünschen zur Gesundheit an ![]()
![]()
und keiner wundert sich, dass im Text VF steht, aufm Ticket aber HF ![]()
![]()
![]()
![]()
GW in den Süden

EU-Innenminister starten Social Network
Die Innenminister der Europäischen Union wollen ein eigenes Social Network nach dem Vorbild von Facebook und MySpace starten. Der Zulauf auf die Testversion des Systems ist enorm, die Betreiber zeigen sich von der Offenheit der User begeistert.
....Futur Logiciel Autonome Utilitaire et Social pour la Connection des Humanoides International (FLAUSCHI)....
Wer sich dort anmeldet, wird automatisch FLAUSCHI-Friend.
"Wir haben schon 20 Millionen begeisterte Testuser, die sich an unseren Registrierungsstellen mit ihren Fingerabdrücken und DNA-Profilen angemeldet haben", so De Vichy. "Das geht problemlos an jeder Polizeidienststelle. Danach können sie an unseren beliebten Social Games wie 'Erbkrankheit' oder 'Du bist Sherlock' mitspielen."
....
Es gab auch überall diese Bürgerrechtler, die sich wegen der totalen Überwachung aufregen und so weiter, die Leute haben sich einfach geziert und unzusammenhängend von Phantomen wie 'Big Brother' oder 'Grundgesetz' gefaselt. Seit es FLAUSCHI gibt, laden sie die intimsten Daten ganz von selbst hoch. Wann sie essen, wann sie verdauen, wann sie wo mit wem schlafen und wie. Diese offene Gesellschaft ist einfach großartig! Jeder ist sein eigener Inoffizieller Mitarbeiter!
....
Im nächsten Schritt soll FLAUSCHI auf die USA ausgeweitet werden und den Hauptkonkurrenten Facebook sanft, aber bestimmt umarmen.
...
Der Name ist die Macht. gibs zu, Flauschi, dein Name hier ist auch nur ne Abkürzung ![]()
![]()
find die Stelle mit der Choreo am besten ![]()
was steht bei euch in den erweiterten Einstellungen bei den vorgeladenen Seiten?
aktuell beim Hurricane / Southside:
hmm.... dann weiß ich auch nicht.
danke.
hab grad bei mir noch mal geschaut, funktioniert mit genau den Einstellungen oben (außer v2 => www) bei mir noch einwandfrei.. wüßte auch nicht woran es liegen kann, sorry.
zeigt auch nicht die erste Seite doppelt an? ![]()
![]()
laufen tuts hier (mit den Einstellungen aus dem Screenshot vorne (natürlich "v2"->"www")), aber ist eben so:
aktuelle Seite
----
aktuelle Seite <- und das versteh ich nicht ![]()
----
nächste Seite
----
übernächste Seite
----
.....
beim fröhlichen scrollen wird unten an S.1 nochmal S.1 gezeigt bevor es dann mit S.2, S.3 etc weitergeht. ne Idee, warum?
PS: irgendwie hatte das Update von FF den AP lahmgelegt ![]()
ergo ist das eher "private" Freude.... ![]()
Flaggschiff zum U-Boot umgebaut und nu wird fleißig torpediert ![]()
Du verwechselst den Fred
meinste Vizekusen holt euch noch ein? ![]()
![]()
![]()
Geil, dann kauf ich mir sofort ne BahnCard 100. Hauptsache orntlich Begleitschutz und kein Gesocks!
![]()
![]()
du kennst mich doch gar nicht
....
....oder? ![]()
![]()
![]()
Reading/Leeds hat eben bestätigt:
Bist gemeinsam mit der Tussi grad auf Entzug, nä?
![]()
ich fahr nicht mehr Bahn.
da wurden mir die Kundenrechte zu sehr beschnitten ![]()
Juttke hat wie immer recht
Ende der Diskussion ![]()
---------------
[X] nail here for a new monitor