Beiträge von wiederGraveDog
-
-
auf jeden fall das erste mal dass bei pauli-hansa aufm platz mehr bullen attackiert wurden als außerhalb

als ich gestern abend die Aussage von dem Polizeipresseheini gehört hab (1 durch Faustschlag verletzter Polizist) dachte ich direkt: Faustschlag? guck mal hin! das war ein Kopfstoß!

-
-
13.12. gehts weiter

aba was ist bis dahin

-
wenns an Überzeugungskraft mangelt, kann man schon mal Knüppel einsetzen, aber hauptsache 1312

dabei isses doch jetzt erst 1026

-
wenn die selber ein Zeichen setzen wollen, dann solln se doch, aber andere davon abzuhalten, auf ihre Plätze zu kommen....

-
-
Aber heute z.B. war´s neben dem Crash in Runde 1 ebend auch fahrerisch ziemlich dünn von ihm-überall wurde überholt und angegriffen usw., nur Schumi hatte Mühe an den Hinterbänklern vorbeizuziehen!

naja... haste mal geguckt, wie schnell die dahinten gefahren sind? Schumi und der Heini, der ewig vor ihm war, waren so schnell wie die Spitze
-
abpfeiffen, Saison für beendet erklären

-
-
ne Smiley-Raute?

-
hallo.
seit ca. einer woche sieht meine startseite von tooor.de so aus (siehe anlage). kann mir jemand sagen woran das liegt? ich benutze vista mit firefox 2.0.0.20.

-
da sieht man mal, dass die ganzen Extremisten und ACAB-Heinis nur die falschen Hunde haben

-
deinen perversen hang zu ziegen und schafen würde ich jez nich direkt als gefühl bezeichnen

vllt hat er ja auch ab und an Hunger und Durst

-
endlich mal ein Bayer

sagmal ist tooor.de in allen FCB-Foren verlinkt?

-
welche position spielt der
hab von dem transfergerücht noch ga nix gehört, scheiß informationsfluß hier
früher war mehr Lametta

-
wa extra nur für dich junger freund:)

Padawan.....es heißt PADAWAN

-
das wird ja heiter werden

aber der "13:12"-Klassiker. wie kreativ.....

-
3-2 nach 75 min nahc 0-2, Ihr seid einfach wunderbar

-
hab gegoogelt, is ne rockband

datt is nur in englisch so, oda