irgendwas stimmt bei mir auch nicht...
bei mind. 90% der Posts scheint der sinnvolle Inhalt rausgefiltert und durch Spam, Smileys und Beleidigungen ersetzt zu werden ![]()
![]()
Frage: wieso nur 90% ![]()
irgendwas stimmt bei mir auch nicht...
bei mind. 90% der Posts scheint der sinnvolle Inhalt rausgefiltert und durch Spam, Smileys und Beleidigungen ersetzt zu werden ![]()
![]()
Frage: wieso nur 90% ![]()
hab mich grad selbst gewundert, als ich auf Hilfe geklickt hab.
Gut das ihr nich wisst was ich beruflich mache.
bist ne IT-Abteilung, wa? ![]()
upgrade und gut is ![]()
der Rest bleibt nicht leer, sondern geht über Flauschi bei ebay weg.
als rache.... ![]()
welche ergebnisse würden denn noch reichen
ein 1:0 zB ![]()
Ganz genau!
Warum stürzt sich der Boulevard nicht mal lieber auf unsere Innenverteidiger und Stürmer - da seh ich viel größere Probleme auf uns zukommen, vor allem bei der IV.
Aber is wohl ned spektakulär genug.
der Ball kullert nunmal bei nem Tor zuletzt am TW vorbei und nicht jedes überwinden der IV ist direkt ein Tor.
dazu sind die noch nicht 100% fix
IV und Stürmer wird schon noch früh genug das Thema werden....
...befürchte ich
Ein kleiner Unterschied ist aber vorhanden. Sowohl Kahn als auch Lehmann waren erfahrene Torhüter die mehrere Jahre auf höchstem Niveau gespielt haben.
Von den 3 aktuellen hat am ehesten noch ein Wiese internationale Erfahrung (ich weiss das Neuer/Adler auch schohn Spiele haben) und die anderen sind noch relativ grün hinter den Ohren.
Egal wer von den 3en letzendlich im Tor steht. Keiner wird dafür verantwortlich sein, dass wir 'ne schlechte WM spielen. Das traue ich eher dem Typen auf der Trainerbank zu
bzw den restlichen 10.....
wenn ich bei meiner Bank anrufe, dann ist die KK innerhalb von ner Stunde auf nem gewünschten Limit und ich kann denen auch sagen, wie lange und für welche Abbucher das gelten soll.
ruf mal deine Bank an (und auch die Heinis vonner Fifa) und besprech das mit denen
Ich glaube und hoffe das wir nicht die nächsten Spiele vor leeren Rängen austragen müssen. Das würde in dem Fall echt die falschen bestrafen. Verein und Spieler sind nicht die Täter. Die Mindereinnahmen (2 - 4 Mio.) würden ernsthafte Konsequenzen für den Aufbau der neuen Mannschaft, der neuen Saison und dem geplanten Wiederaufstieg bedeuten. Einen Verein offen die Grundlage zu entziehen für einen Neuanfang, wäre absolut das falsche Zeichen. Es würde die Gesamtsituation, vor allem bei den Ultras eh nur noch mehr anheizen. Die Chaoten dagegen gehören Deutschlandweit für Jahre gesperrt. Ich denke es gibt eine Geldstrafe zwischen 50.000 und 100.000 Euro. Dann verdient der DFB wenigstens noch was dran.
naja. wird aber meist so gehandhabt (Verantwortung für die Sicherheit)
Is doch scheißegal, selbst wenns Strohhalme gewesen wären würde das nix an der Bewertung des Vorganges ändern.
direkt rot, wa? ![]()
ich hab ne Hammaidee: Frag mal beim DFB nach
laaaangweilig.
das wurde doch auch schon in dem andern Thread vorgeschlagen (als es um Schalke ging).
warten wir lieber, was KR7 dazu sagt und inwiefern ne Schirileistung was damit zu tun hat. ![]()
![]()
leloup, hat dein kleiner eigentlich nen Controller? ![]()
![]()
nene.... da wird nix wiederholt.
die kriegt einfach pauschal ne Goldmedaille für alle Disziplinen, für die sie hätte antreten können. dann sind wir vllt 1. insgesamt ![]()
![]()
hatter denn auch in GROSSBUCHSTABEN GESPROCHEN ???? ![]()
also wirklich Pauli
![]()
also ich glaub der torwart is unser kleinstes problem, sorgen macht mir eher der hühnerhaufen davor
![]()
nur noch GP auf den ADAC-Trainingsgeländen ![]()
die haben da doch auch noch so schicke bewegliche Böden ![]()
Pro Tanken, Pro Reifenwechsel, Pro Stock-Car-Challenge als Quali
ham wir noch vergessen:
Pro mille ![]()
Bloß sollte der Erfolg in spätestens 3-4 Rennen sichtbar sein-sonst ist die WM weg!
ich denke, es wär schon ein Erfolg, wenn der in der ersten Saison regelmäßig aufs Treppchen käme und ab und an mal was gewinnen kann.
WM peilen die doch eh erst in Jahr 2/3 an.
Lauda meinte, er sei im 3. Jahr Weltmeister geworden und das sei auch evtl realistisch für jetzt
der wirkte doch direkt bei dem Interview mit dem Modehelden absolut gelangweilt vom Rennen an sich....
nach Runde 2 kannste das Rennen eigentlich beenden. Statistik drüberlaufen lassen, welche Autos wielange halten (kann man ja auch ohne Fahrer im Labor testen) und fertig.
keine Taktik, kein nix......laaaaaaangweilig
PRO Tanken & Reifen wechseln wann und wie oft man will
PRO Überholmanöver (einfach irgendeine Pflicht einführen, die nen Windschatten generiert)
CONTRA dämlichem Reifenzwang (weich & hart als Pflicht
)
Was ich gestern nicht kapiert hab: Wie schießen denn die Blinden/Sehbehinderten beim Biathlon?
geht über Pfeif-Töne, die in Klang und Intensität davon abhängen, wohin die zielen.
wenn die den "Zentrumston" hören, drücken die ab