ham schon Gold geholt gestern ![]()
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
-

ich zähl dann mal die sekunden bis zum anschlußtreffer

ich freu mich mal lieber schnell, bevors klingelt

aber die Chancenauswertung ist super bei dem Spiel

-
-
ist ja unterhaltsam hier....

-
Also für mich sah heute bis zum Deffekt der Redbull mit Vettel als die beste Fahrer-Auto-Kombination aus.
Ferrari hatte nicht den Speed des Red Bulls und wenn man sieht wie stark Vettel mit gebrochenem Auspuff noch war... das war Schumacher-like.
:bier2: sehe ich auch so
ansonsten wars ziemlich langweilig.....

-
ein Schuß, ein Tor, St. Pauli

...aber auf beiden Seiten

-
Glaub mir, und das sag ich Dir aus der Erfahrung von 2 Abstiegen. Die 2. Liga ist auch der Sicht ganz geil, dass man 1. öfter gewinnt und sich 2. die Kurve ein wenig von den ganzen Eventies bereinigt. So schwer so ein Abstieg auch ist... Gruß von nen Leidensgenossen aus vergangenen Jahren.

da kann ich auch andere Erfahrungen vorweisen

-
zu hause aufn sofa

Sex mit Möbelstücken, was halten sie davon

-
isn kleines örtchen nähe hückelshoven, ca. 2,34 km weiter westlich gesehen

westlich?
ich dachte, es ist IMMER Osteuropa
-
Hmmm. Ich bin echt der Meinung, daß es das immer noch nicht war... Sind noch 8 Spieltage, immer noch net so der Mörder Rückstand und wenn Bayern wirklich gegen Bochum schon Meister wird (was ich nicht glaube !) packen se die zu Hause...Die letzten 3 Spieltage sind schon heftig, aber auch Leverkusen bekommt ja gegen Saisonende gern ma Flitzkagge. Mal abwarten. Die Medien schlachten das halt immer schön aus. Ich glaub echt Hertha packt noch den Reli-Platz und lässt Nürnberg und Freiburg hinter sich.

und dann werden die Rufe im Millerntor doch noch wahr.......Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

-
Fang mer mal an, kuck mer mal und wenns net läuft oder wir sogar eins reinkriegen, dann wirds die individuelle Klasse scho richten.
Das is aber eine absolute Scheißeinstellung.

Und auf Dauer wirds so auch nix.

sehe ich auch sofür die BL reichts....
aber inner CL wird das so nix. und schon gar nicht auf Dauer. -
Wichtiger wäre, dass er lernte, dass seine "blöden Blauen" keinen interessieren.

Schritt für Schritt.....

-
was hat hoffe wieder damit zu tun?

wichtig, dass du lernst, dass die "blöden Blauen" automatisch Hoffe meinen

-
-

darauf hatte ich aber nich getippt

-
würd ich mir auch mal antun,Stehplatzticket lag bei ebay bei gut 80 €

-
Uschi und ich waren gestern in der Colorline Arena bei Scooter
Fragt bitte nicht warum

Fakt ist: wer glaubt, dass Fußballfans ein schlimmer Haufen sind war noch nie in einem Scooter Konzert. Soviele verkrachte Existenzen habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen

Man kann von Scooter denken wat man will... aber das Konzert hatte was
Ich habe noch nie 20.000 Menschen bei einem Konzert so abgehen sehen. Party bis in die Oberränge. Sollte man einmla im Leben mitgemacht haben 
ich wollt ernsthaft auch hin.
habs aber verplant, rechtzeitig Karten zu schießen und dann über die ebayPreise gelacht.
hatte dann gestern auch kurzfristig keine Zeit.
Schwarzmarktpreise?
hatten mit ein paar Leuten überlegt, hinzugehen.....stilecht mit weißen Hosen, orangenen Shirts und so :atomdingens:

-
hätts cool gefunden, wenn der Typ mit dem "Stalker"-Lied gewonnen hätte.
absolute Ohrwurm-Qualität

-
Neee, der Schiri, der damals das entscheidende 5:0 von Duisburg gegen den FSV anerkannt hat, obwohl der Ball 3 Meter vor der Linie auf getitscht is.

aso.
warn tolles Tor