übrigens echo isn richtiger fiffikusname fürn musikpreis:)
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
na toll....
da wollt ich nachm essen nu noch spannende Lösungswege nachlesen und nu is nix.... -

is der nich schon seit Jahren aus?

-
adlatus absolutus

Genitiv ins Wasser wenn es Dativ ist

-
Text ist zu lang. Fasse mal zusammen

steht doch extra schon ne Zusammenfassung mit drin: "FD"

nichmal in den seriösen Quellen steht die Mehrzahl drin: klick
-
Ist die Einzahl von Atlanten der Atlus?

der Atlant (Einwohner des Atlas-Gebirges)

-
wieso sind wir denn im Offtopic?
wenn das hier nicht Expertenrunde, bei den Usern hier bei tooor.de, was denn dann???
da kann doch maximal Ticketbestellung, Vorstellungsthread, Saufen, HobbyJuristerei und FD mithalten mit orthographischen Diskussionen
-
Die Krokusse kommen bei mir im Garten raus
Toll, dass wieder Schnee angesagt ist. 
ham wir denn nu schon geklärt, ob das die Richtige Version des Plurals is?

gab doch schicke Vorschläge

Kroki
Krokus (mit langem u)ich bin für Krokanten (heißt schließlich auch Atlanten)
-
TNAW ----- hab ich ja noch nie gehört

-
nachm Biathlon-Gold nu auch noch Geburtstag 
GW

-
gerade mal etwas nachgelesen.. immerhin sind wir uns alle einig, dass bela rethy ein vollpfosten ist

-
der Ticker ist insgesamt mal wieder der Hammer

-
Lass den Franz in Ruhe.

Er wollt heut halt mal etwas diplomatisch sein.

hat er ja insgesamt auch gut gemacht mit der Diplomatie, aber der kann doch nicht ernsthaft ein tolles Freundschaftsspiel erwartet haben....
-
was ein Haufen Deppen :atomdingens:
-
der Kaiser hat ja GAR KEINE Ahnung.
die ganzen scheiß Freundschaftsspiele sind so grottenkicks und keine Offensivschlachten mit 2:2 oder 3:3
-
Warum hat Gomez nicht gespielt

hatter doch, oder?

2.HZ -

Wenn im Viertelfinale in der CL gegen Barca wieder der lell auftaucht, werde ich dich dran erinnern...

-
Patriot bin ich nur auf Vereinsebene.
"Als Patriotismus wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet. Im Deutschen wird anstelle des Lehnwortes auch der Begriff „Vaterlandsliebe“ synonym verwendet.
Diese Bindung wird auch als Nationalgefühl oder Nationalstolz benannt und kann sich auf ganz verschiedene als Merkmale der eigenen Nation angesehene Aspekte beziehen, etwa ethnische, kulturelle, politische oder historische."

-
"von alles ein bischen"

-
Und das wichtigste : kein Bayernspieler, den wir unbedingt brauchen, hat sich verletzt.
Demichelis