war datt nich datt spiel wo se unseren rudi bespuckt haben ?
ne. das war Elfenbeinküste - USA bei der EM 1993 ![]()
war datt nich datt spiel wo se unseren rudi bespuckt haben ?
ne. das war Elfenbeinküste - USA bei der EM 1993 ![]()
jez erzähl mir aber nich daß slime und wizo da auftreten
![]()
naja.... slime schon ![]()
ZitatAlles anzeigen
Bands:
* Bela B
* Fettes Brot
* kettcar
* Slime
* Talco
* Panteon Rockoco
* The Real McKenzies
besonders cool ist das "k" in Rococo ![]()
Millerntor-Stadion in 3D
In der realen Welt wird noch fleißig an der neuen Haupttribüne gearbeitet. Während die Bauarbeiter tapfer den winterlichen Witterungsbedingungen trotzen, ist das neue, wenn auch noch virtuelle, Millerntor-Stadion ab heute im Internet bezugsfertig.
In Kooperation mit dem Hamburger Unternehmen vhaus können Fans bereits jetzt einen virtuellen Gang durch die neue Tribüne vornehmen.
ich bin nu neugierig geworden....
watt ham denn olle Kahn und Effe überhaupt gesagt? ![]()
vllt sollt ich doch mal Bild lesen ![]()
Und Barney mit Bruder ![]()
erinnert teilweise an das LineUp von der St.Pauli-100Jahr-feier ![]()
Ich kenne die überhaupt nicht.
is irgendwatt aitgriechisches.
da haben die wohl die Dichter und Musiker geküsst
Rummenigge hat im Streit um die Zukunft von Bundestrainer Joachim Löw den DFB scharf kritisiert. Der DFB habe ein "Maulwurfproblem", sagte der Vorstandschef des deutschen Rekordmeisters. "Er hat einen Handschlagvertrag verkündet, den es ja wohl so nicht gegeben hat. Vor allem aber, und das ist der größte Fehler, er hat Internes nach draußen getragen."
ausgerechnet ein Bayer sagt sowas :lol:
GLASHAUS!!
Verschiedene Stellen behaupten zumindest, er habe den Sponsorendeal mit Sony eingefädelt. Keine Ahnung ob das so stimmt bzw. ob er da wirklich eine wichtige Rolle gespielt hat oder wir beide das genauso gut inbekommen hätten.
Und Immerhin hat sein Flirt mit Nike dafür gesorgt, dass Adidas doch mächtig aus dem Arsch gekommen ist und dem DFB nun deutlich mehr zahlt als vorher.
und außerdem wüßten wir ohne die Schmierlocke gar nicht, worüber wir nun hier diskutieren sollten ![]()
was für menschen hören eigentlich muse und wieso sind die co-headliner?
grauenvolle tuntenkapelleich weiß schon warum ich mir sowas nich ankuck
sind sogar Head ![]()
![]()
was mir gerade auffällt......
Der kracher schlechthin (bzgl. RAR) ist hier ja noch gar nicht erwähnt:
Zitat
Rock am Ring nahezu ausverkauft
Tageskassen-Reserve wird aufgelöstDas 25-jährige Jubiläum von Rock am Ring ist wie erwartet bereits vier Monate vorher ausverkauft! Nachdem das für den Vorverkauf vorgesehene Ticketkontingent von 85.000 restlos erschöpft war, haben die Organisatoren jetzt die Tageskassen-Reserve aufgelöst. Somit haben letztmals 1.500 Fans die Möglichkeit, ein Festivalticket für Rock am Ring zu erwerben, das 250,- Euro kostet, während der ermäßigte Vorverkaufspreis 140,- bzw. 150,- Euro betrug. Die Tageskassentickets sind ausschließlich über Tickets per Post verfügbar (http://www.tpp.de, 069/944366-0).
Allen Festivalfans wird empfohlen, das identische Programmangebot von Rock im Park in Nürnberg zu nutzen, wo derzeit noch Tickets im ausreichenden Maße zum Preis von 150,- Euro vorhanden sind.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sicherlich alles sehr fragwürdig. Trotzdem ist es natürlich auch ne Sauerei, dass solche Details in die Öffentlichkeit gelangen!
Der DFB scheint das ja gezielt zu nutzen. Ich hätte da von deren Seite mehr Stil erwartet.
ob die das absichtlich machen sei mal dahingestellt.
die BLÖD hat einfach überall ihre IM sitzen ![]()
Fahndi hat das S04 nicht im Namen drin. Gleich mal tooor ne PN schreiben, er soll den Namen in Kartenfahnder04 umbennen
meinste also der Filter is nich sooo clever? ![]()
![]()
Die wollen dich hier nemme haben
meinste das is n S04-Filter?
aba Fahndi is doch auch hier....
muss also n persönlicher Filter sein ![]()
Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands,
dann direkt ab zur Piknik-Bank wenn du eh schonmal in HH bist ![]()
vllt Lastschrift angegklickt oder Visa gewählt? ![]()
willkommen hier bei den Chaoten.
wobei.... wenn du in der Realität Freunde hast, die dir tooor.de empfehlen...
...vllt ist das dann für dich wie Urlaub ![]()
![]()
welche disziplin
alle ![]()
BAKU!!!
mitm Bus, nä? ![]()
![]()
Pek organisiert den Ösitreff
die Orga steht schon ![]()
![]()
Bierinsel am Prater