Beiträge von wiederGraveDog
-
-
...nee ich meine eher solche Experten Themen wo Leute Dinge schreiben die denken das sie sich mit Fussball auskennen aber sowas von daneben sind.das ist tooor.de

-
-
nich??
dann gib mir mein grün wieder
hättste dich ja ma melden können
war nur "auf die Schnelle" am Sa abend mit ein paar Leuten weg. bei Fussi hätt ich mich schon gemeldet (in irgendsonem Fred)
grün wiedergeben? wie mach ich denn das? dir rot geben?

-
Fresse

lasst die Schilder stecken. die bekommt ihr eh nich mir ins Stadion.

-
grave is ne kölsche jung

nö. isser nich.

obwohl er am WE da einen getrunken hat

-
dann kann ja ne Menge passieren....

im Prinzip müßte Golfsburg nu weiterkommen, aber die UEFA wirds nich machen....Beschwerde hin oder her (wobei die natürlich eingereicht werden muss mMn)
-
-
Pro 17+4

muss ja nach dem Rucksackthread wieder an das tooor-Niveau rankommen
-
termin schon aufgeschrieben

eine frage. der reporter beim wolfsburg spiel hat gemeint dass gruppenerster im AF automatsich rückspiel zuhause hat. stimmt das? ich bin in london dienstag mittwoch wo die hinspiele stattfinden. kann nicht sein dass jetzt beide chelsea und arsenal auswärts spielen

ist das nich der einzige Vorteil daran, erster zu sein?

hab das auch irgendwo gelesen/gehört.

-
irgendwie würde ich mich am meisten auf real freuen
das erinnert mich immer an das schicke Plakat (finds leider gerade nicht in größer im Netz)
Spielermaterial:
Real kauft bei Ajax - wir kaufen bei Real
-
is einfach ein sehr unterhaltsamer Thread

mit fällt auf, ich hab noch gar nich "GW
" gesacht 
. naja dann hiermit 
angeblich können Väter in den ersten Monaten eh nix mit dem Zwerg anfangen und die Kleinen wollen eh nur anne Milchbar....
ab nach SA

....auch ohne Ticket

-
gleich kommt doch wieder die Komma-Polizei

-
Ach ja, danke nochmal für Olic
P.S.
Ich vermisse die ganzen Kommentare, wie sehr uns doch Ze Roberto fehlt;)dann hättet ihr nen Verletzten mehr und der HIV einen weniger...
wär doch fairer
-
alle aufhören zu freuen jetzt !!!bitte nich. hab mich doch auch gefreut, dass der FCB weiter is

die solln datt Ding gern auch gewinnen. -
CD hat doch recht.
Wenn Brämen, HIV und Vizekusen nich zu doof wären, gegen die "kleinen" Teams zu gewinnen, dann würden auch die Siege des FC Bäh nicht dafür sorgen, dass die fröhlich gen Herbstmeisterschaft wandern.
und die überragenden Spiele des FCB (die ich anfangs "erwartet" hab) kann man bisher in der mauen Serie an einer Hand abzählen. Sei mal dahingestellt, ob das Flagschiff nu sinkt oder mal eben geflickt wurde......unter den Blinden is der Einäugige eben immernoch König

ach ja...GW trotzdem

-
gips einklich eine lex mex

na hoffentlich

-
Auf geht's Bayern - Camping in Siegen

-
heute lahm auf beiden außen?:)

jo. anners wird das nix
-
wo isn eigentlich deine Sig

wenn man die liest relativiert sich die Verwunderung doch gleich wieder