Gabi? Klaus?
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
Tagesspiegel is doch ganz nett geschrieben, obwohl ich (um jetzt auch mal meinen Senf dazu zu geben
) zu der langweiligen Sorte Fans gehöre, die POSITIV ihre Mannschaft unterstützt und nicht NEGATIV gegen den Gegner hetzt.
A...loch, W..er, H...sohn hat auf 'nem Sportplatz oder im Stadion nix zu suchen, liegt aber vielleicht auch daran, weil ich selber Tooorwart bin.
ich mag solche harmlosen Sachen wie "Hurra, das ganze Dorf ist da", "Can you hear ... sing, no no, I can't hear them fucking sing, no no no", "Sing when you're winning, you're only sing when you're winning" usw.
bei übertriebenen Pyro-Aktionen kann ich mich aber auch nicht zurückhalten....

-

Lohnt es sich, die letzten 20 Seiten zu lesen?
na klar.
so sehr wie alle anderen Seiten hier
-
Mutter, der Mann mit dem Koks is da

Daum?

-
Das wär abba aufgefallen

wer soviel Kohle hat wie mein Kumpel Diddi oder ich, der muss nich auch noch tippen können

-
Interessiert keinen. Beleidigungen sind erst ab einem Vermögen des Adressaten von mindestens 5 Milliarden von Belang

dann beschwer ich mich mal

...ach Mist. war werder im Block noch bin ich BVB-Fan

-
gibts wat neues

Neues hatten wir auch schon

-
nu isses also offiziell

Lance Armstrong startet für Astana
Neues Team: Der siebenfache Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong wird 2009 für den kasachischen Skandal-Rennstall Astana fahren. Das bestätigte ein Direktor des dortigen Radsportverbands. Sein erstes Rennen soll Armstrong bei der Tour Down Under in Australien bestreiten.
.....
Der Tour-de-France-Sieger von 2007, Alberto Contador aus Spanien, hatte am Dienstag angekündigt, Astana verlassen zu wollen, falls Armstrong zum Team stößt.
.....
Mit seinem Comeback, so Armstrong, wolle er auf den Kampf gegen Krebs aufmerksam machen.Quelle: [url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,580084,00.html]Comeback: Lance Armstrong startet für Astana - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
atomdingens
-
gestern keine zeit gehabt zum lesen; immer nur kurz online
umts sei dank 
hatten wa schon.

-
es wurde angekündigt, dass das kontrolliert wird, wurde aber wohl nicht konsequent umgesetzt

dass es sowas gibt

vllt sollten die die Tix personalisieren

-
Alles anzeigen
O Mann Leute. Wie heißt es so schön in meinem Job: Es ist alles gesagt, aber noch nicht von jedem!
1. Hoffe ist uncool. (Im Gegensatz beispielsweise zum BVB, zu 60, zum 1. FC Köln, zum 1. FC Kaiserslautern).
2. Na und?
3. Hopp hat Ahnung von Fußball und viel (eigenes Geld).
4. Dieses Geld verplempert er für diesen besagten uncoolen Verein, wo´s doch so viel coole gäbe, wo man die Kohle mit viel mehr Tradition versenken könnte.
5. Das ist doof.
6. Und das ist der Tod des Fußballs wie wir ihn lieben.
7. Vielleicht! Und NBA gucken wir alle auch irgendwie, oder??
8. Hopp ist unsympathisch und uncool (im Gegensatz zu Uli H., der nur unsympathisch ist, und das ist sein -Hopps- wirkliches und einziges echtes Problem bei den Fans).
9. Hoffe spielt tollen Fußball.
10. Das ist erst recht ärgerlich.
11. Es gibt kein Entrinnen aus diesem Fandilemma.
12. Auf die nächsten zehntausend Seiten in allen Fußballforen dieser Republik!!hab beim Lesen erst gedacht, du hättest die Diskussion beendet

....aber auf uns ist Verlaß

-
-
tatsache?

hab mir die ersten 15 seiten gar nicht erst angetan

klar. war von Anfang an dabei. musste also nix nachlesen

muss nu los.
schönen Abend noch zusammen
-
wat soll dat denn jetzt?

nich gewußt, dass man automatisch absteigt, wenn man im Pokal 2:0 hinten liegt?

-
NIE im Leben.

Ansonsten hält der Fred, was er versprochen hat, und das, wo ich erst die Hälfte durch hab.

du hast ja auch das beste gelesen.
es flaut merklich ab....
mach mal was dagegen, wenn du das hier liest

-
hat nich geklappt

-
Wird wieder en lustiger Fred.
war schon 2 mal zu und hat sich (leider) schon wieder beruhigt
früher war mehr Lametta

-
1:1 FRA - HOL

is noch EM?

-
der ärgert sich schon vorher und dreht ab...1000000m im Abseits und realisierts nich

-
Der Stream is ja wohl fürn Ars...
als Radio nebenbei geht das ganz gut