Naja, die Teilchen werden sowieso erst Ende des Jahres zur Kollision gebracht, vorher gehts nur um Speed-Tests, also ham wir noch etwas Zeit
na toll. am 15.12. muss ich meine Diplomarbeit abgeben. selten dummes Timing ![]()
Naja, die Teilchen werden sowieso erst Ende des Jahres zur Kollision gebracht, vorher gehts nur um Speed-Tests, also ham wir noch etwas Zeit
na toll. am 15.12. muss ich meine Diplomarbeit abgeben. selten dummes Timing ![]()
Wenn der HSV damit durchkommt, melden sich die ganzen Pfeifen hier an, um ihre Karten wenigstens zum OP loszuwerden
angemeldet sind die hier schon alle, um den OP zu bekommen, wenn die ebay-Preise bei bestimmten Spielen in den Keller gehen ![]()
aba Spamkunde ham alle hier ne 1 ![]()
Denis is ja groß in Fahrt :gg:
Bei Peksim wohl eher Korn, Korn, Korn, Korn, Korn, blind
![]()
![]()
![]()
Was haste denn bei Google eingegeben?
vermutlich "wo sind denn die ganzen Roten den ganzen Tag?"
Wo sinn eigentlich die ganzen Poldi-Basher?
der Uli ist vermutlich in München ![]()
ja gut, hab net zugehört , aber es gibt bestimmt auch ne klasse mit nur querschnittsgelähmten
dann haben die vllt merh Ringe als die Nicht-Behinderten, aber im Vergleich ist das doch dann egal ![]()
cause you dont have an umbrella
auch son tolles Lied... ![]()
"umbrella...brella....brella....a...a....a...e....e....e...." ![]()
noch schöner wär das auf deutsch ![]()
oh mann. nochn Roter....
![]()
willkommen trotzdem. ![]()
1/10000 der Roten ausm Forum hat dich ja sogar schon begrüßt ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,576655,00.html]Doping bei Olympia: Medaillengewinner im Hammerwurf positiv getestet - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
das ist doch derselbe Artikel wie 5 Posts vor dir
![]()
Macgyver ist wieder da.heute kommt die folge wo er den säuretank mit schokolade abdichtet!
zu geil...
gerade geschehen ![]()
Herzlichen Glückwunsch Luecki ![]()
na wurde ja auch Zeit
aba imma noch kein Skinese
Medaillengewinner im Hammerwurf positiv getestet
Wadim Dewjatowski und Iwan Tichon standen seit Tagen unter Verdacht, nun bestätigte der Leichtathletik-Weltverband IAAF die positiven Proben der beiden Hammerwerfer. Ihre Olympiamedaillen werden die Weißrussen wohl zurückgeben müssen.
...
Auch der polnische Kanute Adam Seroczynski steht unter Verdacht. Nach einem Bericht der polnischen Nachrichtenagentur PAP wurde der Olympia-Vierte im Kajak-Zweier über 1000 Meter bei einer Kontrolle in Peking der Einnahme einer verbotenen Substanz überführt.
...
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,576655,00.html]Doping bei Olympia: Medaillengewinner im Hammerwurf positiv getestet - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
besorg das mal
ist doch an zig stellen online ![]()
emule, torrent und ähnliche haben das alle "im Angebot" ![]()
einfach den "Dealer deines Vertrauens" wählen.
aber das tut man doch nicht. ist doch illegal ![]()
bin auch total überrascht dass Schalke nicht per Zuch nach Zypern fährt. Was spricht eigentlich dagegen?
der Tunnel is doch gerade zu ![]()