gegenfrage, wieso nich morgen?
Naja, die Teilchen werden sowieso erst Ende des Jahres zur Kollision gebracht, vorher gehts nur um Speed-Tests, also ham wir noch etwas Zeit
gegenfrage, wieso nich morgen?
Naja, die Teilchen werden sowieso erst Ende des Jahres zur Kollision gebracht, vorher gehts nur um Speed-Tests, also ham wir noch etwas Zeit
Fuxx
ich hab jez hier mal gekündigt. wehe, datt stimmt nich
na toll. am 15.12. muss ich meine Diplomarbeit abgeben. selten dummes Timing
dann kannste ja schon mal aufhören
Wie lang habt ihr denn für ne Diplomarbeit
ich hab was von oktober gelesen ...
verschwörung ?
Wie lang habt ihr denn für ne Diplomarbeit
4 Monate ab Anmeldung
ich hab was von oktober gelesen ...
verschwörung ?
am 10.10
4 Monate ab Anmeldung
Fuxx hat natürlich vorher angefangen
ich muss bank
Fuxx hat natürlich vorher angefangen
naja... er hats versucht und is trotzdem nicht in der Lage was vernünftiges zusammenzuschustern....
naja... er hats versucht und is trotzdem nicht in der Lage was vernünftiges zusammenzuschustern....
Handwerkerstudium?
Heute im Feuilleton der SZ zum Higgs-Boson:
ZitatMan kann sich das Problem des sogenannten Higgs-Bosons, dessen Existenz mit Hilfe des Beschleunigers nachgewiesen werden soll, vielleicht so zurechtlegen: Das ursprüngliche Universum besaß eine sehr hohe Symmetrie, die dann nach und nach heruntergebrochen wurde. Jedes Aufeinandertreffen von Kräften stellt einen Symmetriebruch dar. Und jeder Symmetriebruch ist verbunden mit dem Auftauchen eines Teilchens, in diesem Fall mit dem Auftauchen dieses Higgs-Teilchens, das überhaupt erst Masse erzeugt. Stellen Sie sich das Teilchen auf der Spitze eines gerundeten Hutes vor. Dort liegt es zunächst masselos, sobald es aber herunterfällt, wird die Symmetrie gebrochen, weil es eben nur in einer Richtung herunterfallen kann, nicht in alle zugleich. Wenn es dann da unten in der gekrümmten Mulde des Hutes liegt, hat es eine Masse.
4 Monate ab Anmeldung
Bei uns meldet man sich normalerweise erst an, wenn man fertig ist
Heute im Feuilleton der SZ zum Higgs-Boson:
ich kann dir n paar gute Bücher als weiterführende Lektüre empfehlen wennde willst
Saarländer
das geht bei uns nich
die melden dich an, wenn du ne Gliederung hast, die denen gefällt....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!