Beiträge von wiederGraveDog
-
-
hallihallohallöchen
-
Und bei ebay oder vor der Halle gibts die Tix dann für 20-30 Euro.
bei einigen Hallen sicher.
die Philippshalle soll ja immer so ein Kandidat sein. kenn mich da aber nich so aus... -
bei eventim kann man sich für den ticketalarm eintragen!
Depeche Mode Tickets und Konzertkarten
bin mal gespannt, wie teuer die tixx sind....

Billiger als bei der letzten Tour wird es sicher nicht. Leg also schon einmal 90 Euro beiseite.;)
lest ihr traditionell alle nich, was hinter dem link so steht?

Ticketpreis: 60 €

stattfinden soll das ganze in 6-8 Stadien in Dtl... -
haha

treffende Analyse

-
altintop, wie jämmerlich

der is doch gedopt......ääääh gekauft.
WIE DUMM IST DENN DIE ABWEHR???

-
-
Äh, hallo? Die haben im letzten Jahr als Zweitligaaufsteiger über 20 Millionen für Neuzugänge ausgegeben. Ein durchschnittlicher Zweitligist gibt im Schnitt vielleicht insgesamt 1 Million aus und selbst das ist für einige noch viel zu viel.
Die hatten im letzten Jahr nach den Bayern die höchsten Transferausgaben im deutschen Fußball.
Also bei der Wahrheit sollten wir dann doch schon bleiben
man muss ja nicht gleich ALLE kaufen, die der geholt hat.
das meinte ich nur. dass der Kader so nicht zu stemmen wär ist mir durchaus klar.
ist ja nicht so, dass ich mich gar nicht für Fussball interessiere nur weil ich St.Pauli-Fan bin

-
Zitat
Zum 2. Absatz: Kann ich so unterschreiben; gute Scouting-Abteilung und die meisten werden mit Gewinn verkauft werden. Nur nehmen Hopp, Rangnick, etc. diese Spieler als Begründung für die tolle Nachwuchsarbeit und die Förderung junger Spieler. Und das ist eben Quatsch, weil sie für viel Geld dazugekauft wurden und zudem ganz überwiegend nicht für die deutsche Nati spielen können und im Übrigen auch nicht Nachwuchsspieler sind, von denen noch nie jemand was gehört hat (also Nachwuchs im eigentlichen Sinn). Dass ist es eben, was mich stört.
das ist einer der Punkte, weshalb ich das Geschimpfe auf Hoppenheim nicht verstehe.
für das Geöd hätten sich doch auch andere Vereine die Leute holen können. Hopp hat ja nicht gerade Ronaldinho und co. nach Hoffenheim geholt.....zustimmung dazu, dass das trotzdem keine Jugendarbeit ist

mal davon abgesehen, dass Jugendarbeit besser geht, wenn du eine Mannschaft oben hast. dann sind viel größere Anreize auch in den Verein zu wollen.
wenn man (egal in welchem Verein/Sport) mit 13 in der 1. Mannschaft in Liga 123456789 spielt sind die Perspektiven eben gering und das Interesse ebbt schneller ab. -
Glüwu und allet Jute Herr und Frau dona

...unser Maca also....
-
Kann isch misch net aufs wesentliche konzentriern...

Zickler, jez nä?

-
stimmte ja auch nich, aba wollt mich einschleimen

dann hätteste genau das nicht schreiben dürfen

Tach zusammen

edit: warste nich schon über 50.000?

-
GEGEN TITTEN-AVAs !!!

-
-
für wat
dat mit dem Hai ok...abba die brauchen die nur,falls se uff ner Autobahn landen.....un Warndreiech net vergessen 
auf nem Flug anch London ne Notlandung auffer Autobahn in Italien oder Österarm?
datt wär echt Pech
-
euch wird schon nichts passieren

genau. sowas passiert doch maximal in den ärmsten und unterentwickelsten Gegenden Europas und der Welt.
-
Jupp genau die meinte ich, SUPER
Schade das man diese Titelmusik nicht Kaufen kann, ich hätte sie gerne als MP3 gehabt fürs Handy.
Ich sage trotzdem nochmals Danke.dann mach das doch.

frag google wie man aus dem Video im Netz ne mp3 bekommt. da gibts sicher ein paar Treffer -
Eigentlich wurde ja nach der DFB-Pokal Hymne gefragt. OK, sowas gibs zwar nicht (AFAIK),
aso. da hab ich gar nicht drauf geachtet. hast aber recht.
doch, die gibts auch. Moment...
edit: hier ist sie:
DFB Pokal Hymne Franz Lambert - 00Rene00 - MyVideo -
Hi, ich suche schon seit langer zeit die Hymne von DFB Pokal von Franz Lambert, doch bis jetzt ohne erfolg, ich habe sogar schon einmal direkt zum DFB hingeschrieben aber leider keine Antwort.
Falls jemand das komplette Lied als MP3 hat wäre er dann so nett es mir per Mail zu schicken.Ich sage schon einmal recht herzlichen Dank im vorraus.
E-Mail : djmitty1980@aol.com
Website : http://www.djmitty.deMit freundlichen Grüßen : Mitty ( Christian )

google hilft

http://www.franzlambert.de/Sounds/RAfifahymne.rm
und hier noch ein Player....wenn das nich geht, dann vllt hier:
Franz Lambert FIFA Anthem - FREE MP3 Stream - Listen on IMEEM Music -
datt is doch langsam nich mehr normal.

Jungs gebts zu. wer hat den link zu uns in nem Bayern-Forum gepostet
ach ja....Tach erstmal