die wale verirren sich ja auch, warum nit die haie...wenn de schon pech hast, dann kommts eh knüppeldick
Erst hatten wa kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu
die wale verirren sich ja auch, warum nit die haie...wenn de schon pech hast, dann kommts eh knüppeldick
Erst hatten wa kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu
für wat
dat mit dem Hai ok...abba die brauchen die nur,falls se uff ner Autobahn landen.....un Warndreiech net vergessen
auf nem Flug anch London ne Notlandung auffer Autobahn in Italien oder Österarm?
datt wär echt Pech
Haie im Ärmelkanal??? Gandi, wach ma uff
Buckelwale inner Ostsee, dann sind im Ärmelkanal och Haie, wa Gandi?
zur Not Kredithaie, die gibs übaall
genau meine theorie
Aber Wale fressen nur Blanktom. Und der fliegt glaub net mit, und schon gar net nackisch...
GEGEN TITTEN-AVAs !!!
zur Not Kredithaie, die gibs übaall
apropos Haie......wat sacht denn Uschi zu deinen Reiseplänen???
Kann isch misch net aufs wesentliche konzentriern...
apropos Haie......wat sacht denn Uschi zu deinen Reiseplänen???
welche reisepläne, ich hab Geschäftstermine
Kann isch misch net aufs wesentliche konzentriern...
Zickler, jez nä?
welche reisepläne, ich hab Geschäftstermine
aaaaha
nen katzenhai hat ich sogar schon mal auf Amrum anner angel, 70cm
dat war bestimmt Hydrauliköl
gibt auch noch angenehme Seiten
@Xerxes Der Tag in 1414-Bildern: Nackt-Alarm im Urlaubs-Jet - Bild.de
bei deinem gewicht hebt das ding sowieso nicht ab
und wenn doch mal, dann gehts aber gleich mehr ab in 5 Min als nur 8000m
Fliege am Samstag auch mit Ryanair.
Zurzeit sind etwas unglückliche Tage für die Luftfahrt, aber im Grunde ist es ja fast immer so, wenn was passiert, passieren mehrere Dinge auf einmal und mehrere Unglücke auf einmal. Murphy´s Gesetz, vielleicht kennt das ja der ein oder andere.
Ich selbst arbeite auch an Flugzeugen, in München am Flughafen. Hab private Bilder von der Air Dolomiti Maschine gesehen, mit der "Rauchentwicklung". Natürlich absolut bescheiden, dass es da so lange mit der Feuerwehr gedauert hat, obwohl die nur wenige Meter entfernt ist.
Im Moment wird dann von Medienseite aus natürlich auch auf jede Kleinigkeit geachtet, wo man noch was draus machen kann. Jeder weiß, dass die Luftfahrt ein gewisses Risiko mit sich bringt, man wird sie nie 100% sicher bekommen, so lange Menschen dran arbeiten. 80% der Unfälle gehen auf Fehler von Menschen zurück, nur 20% gehen auf die Technik. Ich sag immer, wenn man das Flugzeug mal einfach fliegen lässt, dann passiert nix. Aber mit der Langweile im Cockpit, fängt auch diie Spielerei an. Dazu auch ********reien bei Wartungsarbeiten, die auch absolut dazu führen, dass es regelmäßig irgendwo zum Absturz kommt.
Hab schon den ein oder anderen Flieger gesehen, auch von ausländischen Airlines und kann für mich nur sagen, dass es gewisse no-gos gibt, in die ich persönlich niemals einsteigen würde. Andere dagegen sehen das nicht so eng und haben da weniger bedenken. Russen, Italiener, Spanier, sind alle nicht so meins, dann leg ich lieber ein paar Euro drauf und flieg mit deutschen Maschinen. Sind mit Sicherheit nicht die besten Flugzeuge, aber verstecken müssen die sich qualitativ von anderen absolut nicht. Emirates, Quantas, Ehiad, Quatar z.B. alles Airlines, in die man bedenkenlos einsteigen kann. Aber selbst Quantas hatte ja vor kurzem den Unfall. Das passiert eben, dass kommt vor, da man Fehler, einfach absolut nicht ausschließen kann.
Die System sind meist 2-3 fach abgesichert, so dass auch gewisse Systeme und Teile ausfallen können, ohne das es weitere Probleme gibt. Aber meist liegt es bei den Unfällen nicht nur an einem Defekt, sondern an einer Verkettung von vielen Defekten, die dann letzendlich zum Absturz führt.
Sicherlich liest sich das immer mit einem mulmigen Gefühl im Bauch, wenn man selbst, ein paar Tage später wieder im Flugzeug sitzt, auch noch bei der selben Gesellschaft, aber große Angst hab ich nicht, muss man auch nicht haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!