Vorrunde nur U23, um das ganze n bischen aufzuwirbeln
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
ich nehme an du warst freiwillig dort
mal schauen, mich freut irgendwie keine reise mehrdas liegt am Alter
-
Hab's nicht geguckt, aber den Jubel der indischen Kollegen ausm letzten Jahr hab ich mitbekommen... WhatsApp & Co sei Dank
-
gestern war die zukünft, zumindest laut "zurück in die zukünft"
ich glaub so n Fake gibt's mittler mit fast jedem Datum...
dauert aber noch n bischen... Oktober mein ichob's wirklich der 26, ist sei mal dahingestellt...
-
Ist der Deutschland fan?
nö, wieso?
-
und, wie sieht die zwischenbillanz aus, medaillenspiegel und so?
vermutlich Österreich gaaaanz weit vorn vor der Schweiz
-
Einen Titel wird er aber wohl nicht mehr gewinnen
du meinst neben der CL dieses Jahr? *hust*
-
hmmm....
ZitatExterner Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heißt die Unterschrift sogar 'nie mehr Ausland'? Reus bei bvbtotal: "Es ist eine Entscheidung fürs Leben!" #bvb #reus2019 -
Das diese Unterschrift komplett ohne Ausstiegsklausel (Höhe mal dahin gestellt) oder Nebenabreden in welcher Form auch immer gelaufen sein soll, glaube ich nicht.Aber trotzdem. Gut für den BVB. Das gibt auch Ruhe für den Rest dieser Saison.
da glaub ich auch absolut nicht dran.
Im Endeffekt egal, ob da jetzt 50 oder 60 Mios drinstehen bzw abgesprochen sind, wenn Barca wieder darf und Interesse hat und Reus da nach wie vor wegwill, dann geht er rüber.
Die Verslängerung wird den BVB auch ne Stange Geld kosten, aber ich halte das für ne sinnvolle Investition (grad in der aktuellen Lage).
...wie du schon sagst ist das wichtigste für den BVB aktuell, dass das Thema nu vom Tisch ist.Dann können sich wieder alle auf den Fussi konzentrieren und dafür sorgen, dass der Abstand nach unten größer und der nach oben kleiner wird.
-
jmd schon die aktuellen Thank you notes von Jimmy Fallon gesehen?
Zitat
“Thank you, Mitt Romney, for announcing you’re not going to run ....... or, as the Seahawks put it, ‘Hey, that’s our thing.'” -
Vermutlich wollten die Drama...
-
Sehr coole Zusammenfassung vom Superbowl... Mal was anners
-
Mir ist egal wie du das findestmir egal wie du es findest wie er das findet
-
1. ich glaub du müsstest das handy bzt tab nur querdrehen und dann siehst du den grünen haken
...hmm. geht bei mir nich. :nixweiss:
vllt isses zu klein
-
will ja nich klugscheissen.... machs aber trotzdem
das ist auch Karibik
-
hab das schon 1,2 mal gefragt, aber vllt hat ja jmd mittlerweile ne Antwort.
- kann man mobil alle ungelesenen Themen als gelesen markieren? wenn ja wie? gibt ja den grünen Haken oben rechts nicht...
- fehlt bei euch mobil auch überall die Überschrift bzw. wird dies von dem Header überdeckt? wenn nein... wie habt ihr das hinbekommen? (nicht soooo wichtig, aber irgendwie merkwürdig programmiert) -
abspecken würde mir auch gut tun
vllt einfach Steuern hinterziehen und in den Knast
-
Luftballoons is auch schön
-
hat noch keiner erwähnt, dass Brady weitermachen will?
..... vllt hofft er ja auf nen 5. Ring
-
Aber doch nich nachts...