können wir ihn dafür sperren dann wäre er mit seinem schoko freudn wieder vereint
falscher fred [/

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
pek ,was war wieder los mit Dir ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
können wir ihn dafür sperren dann wäre er mit seinem schoko freudn wieder vereint
falscher fred[/
-
Tummeln sich hier Leute rum
-
ja, unglaublich!
-
Pek
hast die Woche mit den 2 Astronauten gut überstanden? -
halbwegs. war aber halb so wild, ich war nämlich vorher mit nem alien in brasilien unterwegs
-
ja Gemüse sieht ziemlich gefährlich aus und Rob vögelt alles was nicht bei 3 auf em Baum ist
Achja und noch den Toyboy vergessen -
ja Gemüse sieht ziemlich gefährlich aus und Rob vögelt alles was nicht bei 3 auf em Baum ist
Achja und noch den Toyboy vergessen -
und gau, was steht bei dir an? cricket? ufc?
-
-
und gau, was steht bei dir an? cricket? ufc?
ist das was zum Trinken?
-
Hab ich da trinken gehört?
-
Hab ich da trinken gehört?
verdammt ja, bald ist wochenende
-
Bin grad aufm Weg zu ner Hochzeit
-
richte ihm mein beileid aus
-
gaustl und barney ?
-
Schoko und Spargos Tochta
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
habt ihr heute alle feiertag oder feiern nur ostberlina?
-
Maloche
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!