jetzt gehen die weg ausm Stadion 30 sec. vorm 2. HF über 200m????? ![]()
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
isinbaeva weint
iss wer gestorben?Hambüchens Goldhoffnung
-
Die letzten beiden Jahre gab es m.E. am letzten Auswärts-Spieltag immer eine selbstorganisierte Reise mitm Schiff.ich meinte die Abschiedstour aus der ersten Liga

is auch schon watt her....
-
bei mir geht nur "PALIM PALIM" 
haste denn auch ne Flasche dabei?

-
Wir können ja auch im Anzug erscheinen (wie einst in Zwickau
)fand ich auf dem Trip nach Bremen auch cool.
mit der Party aufm Boot
-
und schon wieder
Kunstturnen Trampolin (M) Lu Chunlong aus China holt Gold am Trampolin. Silber geht an Jason Burnett aus Kanada, gefolgt von Dong Dong aus China.

-
diese chinesen werden mir lngsam unsymphatisch
langsam?

-
muahahahahaaaaa 
-
er fängt erst bei 2.35 an
so wie ein Chinese, wa?
irgendwer muss doch Gold holen da
-
nach Fosbury

der is doch valetzt

-
spank lässt aus....

-
Wieviel sind denn über 2,32: Holm, der Russe, der Brite (schon 2,34), Spank. Noch wer?

wann springt Sotomayor denn?

-
cool wie der sich freut.

einfach toll

-
wenn wir alle Kampfrichter sind, dann nehm ich dem Phelps die eine goldene wieder weg und geb sie dem Serben

edit: konnt der den Text nich richtig?

-
Eilmeldung:
Wie das IOC soeben in Peking verkündete werden ab sofort alle Punktrichter bei olympischen Wettbewerben durch Mitglieder des weltweit bekannten und anerkannten Internetforums Tooor.de ersetzt. Ein Sprecher sagte, dass man schon lange Unregelmäßigkeiten in der Punktevergabe bemerkt habe und zu diesem drastischen Schritt gezwungen war. Spitze des Eisbergs war der Gewinn des Chinesen beim Rech-Finale. Fabian Hambüchen freute sich in einer kurzen Stellungenahme: Dies ist ein guter Tag für den Sport. Alle bisherigen Ergebnisse der Olympischen Spiele 2008 werden nun noch einmal durch eine unabhängige Expertenkommission bestehend aus Tooor.de-Aktivisten begutachtet und gegebenenfalls korrigiert. Die chinesische Mannschaft indes befürchtet den Verlust nahezu aller ihrer Medaillen.
dpa 14:18h
spätestens zur Winterolympiade kommt das.
wer kennt sich beim Eiskunstlauf und so aus?

-
auf ZDF-doku läuft gewichtheben nochmal.
gerade war der 2. Versuch vom Steiner -
ich kann diese Hymne nich mehr hören......

-
Ich würde mal gerne einen neutralen Experten hierzu hören. Der Reporter hält sich ja sehr bedeckt mit einer eigenen Meinung zu den Wertungen.
da biste hier richtig

alles beschiss

-
der Fabi hat immerhin Bronze....
-
nee - war vor einem jahr schon - und die Chinesen haben rummanipuliert an den Bildern und alle hässlichen Menschen aus dem Publikum gelöscht (deswegen ist es auch manchmal recht leer)

Die Chinesen haben ihre 100 Goldmedaillen verloren, weil die Chinesen bei ner dicken Doping-Party erwischt wurden. Phelps gibt zu, dass er gedopt ist, Mutters Kuchen war voller Doping.
Deutschland gewinnt in der Gesamtwertung...