eben im kundengespräch stellt sich raus das meine kundin aus argentinien kommt - ich war so nett und habe ihr einen kleinen WM-Pokal pin geschenkt
verstehe..... nochmal zeigen wo der Frosch die Locken hat
eben im kundengespräch stellt sich raus das meine kundin aus argentinien kommt - ich war so nett und habe ihr einen kleinen WM-Pokal pin geschenkt
verstehe..... nochmal zeigen wo der Frosch die Locken hat
Alle auf nach Cuba
wenn dann schnell.
sonst muss man da auch nicht mehr hin, weil die Besonderheit weg ist.
Das Land wird sich unglaublich schnell verändern. Da scharren schon viele mit den Hufen....
zeit für randale
Du kennst die Band?
Wofür steht n das?
Bonn gegen idiotische Ausländerfeinde?
Ihr habt doch alle n Ding zu rennen...
Finde ich nett, dass der Meggle erst einmal alle Positionen ausprobieren darf bis sie merken das er nix kann und ihn dann rauswerfen.
hab da am So mit Norton schon drüber geschnackt...
Ist einfach n scheiß Zeitpunkt ne "St.Pauli-Legende" zu verheizen, wenn die Mannschaft nicht in der Lage zu sein scheint.
Vllt besser den Zettel-Ewald zu holen und sich den "Legenden-Effekt" (nochmal) zu gönnen, wenn man nicht schon fast am Arsch ist....
...ob Zettel-Ewald nu der Richtige ist sei mal dahingestellt
Meggi ist nicht mehr Trainer!...
er wird stattdessen Sportdirektor.
FCSP via Facebook:
ZitatDer FC St. Pauli beurlaubt Sportdirektor Rachid Azzouzi. Sein Nachfolger als Sportdirektor wird Thomas Meggle. Der neue Cheftrainer der Braun-Weißen wird Ewald Lienen. Lienen unterschreibt beim #fcsp einen Vertrag bis 2016.
als ob du dich mit Bürsten auskennst
![]()
reicht ja wenn er sich mit bürten auskennt
bin müde.....
Wie selbstlos
Womit wir beim Verrechnen wären
Die spinnen ja wohl!?!
zeig denen mal was ne Harke ist. Die solln ihr Bude mal schön traditionell abbrennen und sich nicht dafür deine Mikrowelle ausleihen!
Schönstes Häufchen steht da doch schon der_Brasi. Bei so wichtigen und zentralen Themes dieses Forums bitte ich um mehr Konzentration
Rückt der Oman nach oder Kuwait, irgendeiner wird sich schon erbarmen. Also ich bin Ende Januar ne Stopover-Nacht in Doha und such dann schon mal ein angemessenes Tooor Hotel. Hat einer von euch die Nummer von Sultan Scheich Schiessmichtot (der da für die ganzen WMs verantwortlich ist)? Weil meine Idee wäre ja, eine Pinkel- und Kack WM dort zu veranstalten. Wer am meisten schafft und die schönsten Häufchen setzt. Mit Zweikampf, Mixed allem pipapo. Sozusagen als Nachfolger vom Dschungel Camp!?
mit Spargo ham wir dann auch direkt schon nen Gewinner
In den Jahren wo eine WM stattfand, wurde es seit 1990 immer ein Weltmeister. Die Chancen für Neuer sind dann vielleicht gar nicht so schlecht.
halte ich für unwahrscheinlich, da meines Wissens seit 2008 oder 2009 nur CR7 und Messi den Titel bekommen haben... und die sind beide keine Spanier
Hatte die Wahl so in Erinnerung. Zusammen mit Neuer auf´m Podium?? Nich? Kann aber sein dass ich da was verwechsle, war schon ziemlich blau.
jepp. Bekommen hat er den Pokal dafür, aber gewesen ist's ers nich
Daaanke. Wieso denn ruhig geworden?
![]()
So für den Anfang sieht mir das hier gar nicht nach Ruhe ausAber das wird wohl eher daran liegen, dass ich hier noch keinen richtigen Überblick habe
im Vergleich zu anderen Foren vllt nicht, im Vergleich zu "früher" ists definitiv ruhig