Fand es nicht so schlecht. "Tage wie diese" passt doch viel besser als "We are the champions".
so übersteuert, wie die Anlage war, waren bei uns die Titel fast nicht zu identifizieren. Deutsche Worte waren auf alle Fälle nicht zu verstehen.
Fand es nicht so schlecht. "Tage wie diese" passt doch viel besser als "We are the champions".
so übersteuert, wie die Anlage war, waren bei uns die Titel fast nicht zu identifizieren. Deutsche Worte waren auf alle Fälle nicht zu verstehen.
frag mal bei gemüse nach, da war alles scheiße
und pek die zwei waren nur am meckern.
und pek die zwei waren nur am meckern.
So in der Art?
Bei uns schon, kann natürlich auch an unserem "Gesang" gelegen haben.
hauptsache, es hat gitarren gegeben
p..s tue mal laberfreds ordnen
ich seh ja jetzt erst in der hd version der ard wie emotionslos rob das tor von götze hinnimmt. da wird sich gemüse aber gefreut haben
was ich viel beeindruckender finde, ist, dass wir bei 11m-schießen bei EM und WM von 28 elfmeter 26 verwandelt haben (nur hoeness und stielike haben verschossen), wo man heute ja schon sehr erstaunt ist, wenn ein team alle 5 planmäßigen 11m verwandelt
Christian ,Du wandelst auf meinen Spuren .Ein würdiger Nachfolger von mir.
Wie rutscht das Foddo da rein ?
Christian ,Du wandelst auf meinen Spuren .Ein würdiger Nachfolger von mir.
Alter, was habt ihr denn dem Rob in den Tee getan? Die Augen machen einem ja Angst!
Wie rutscht das Foddo da rein ?
Wenn du dich endlich dazu durchringen würdest den kleinen Internetführerschein zu machen, würde man dir das erklären.
Er hat aus Brahmabechern ohne Spielpaarung getrunken ,glaub ich .
Wenn du dich endlich dazu durchringen würdest den kleinen Internetführerschein zu machen, würde man dir das erklären.
Mit dem Pad grad große Schei..e , kann nicht mal richtig zitieren und ändern.Mit Galaxy geht es grad . Egal , wichtig ist Weltmeister und der CL Sieg in Berlin.
Alter, was habt ihr denn dem Rob in den Tee getan?
Die Augen machen einem ja Angst!
monty burns lässt grüßen
klar, vor dem frauenklo
Maca hat die ganzen Becher sicher bei ebay verkauft
klar, vor dem frauenklo
Also ,wenn so in Österreich Frauenklos beschildert werden..
in den karpaten gibts bestimmt nur frauenklos
Christian hat sich hinter Rob versteckt
http://megafoto.globoesporte.globo.com/foto/final-mundial-2014
Waldorf und Statler waren auch beim Finale?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!