Es ist echt eine Schande was da jeden Tag passiert.Spannend ist nicht mehr wer gewinnt sondern wer am nächsten Tag rausfliegt.Ich denke, man sollte die Tour abbrechen...
das hat der Prudomme (oda so ähnlich
) ausgeschlossen...
Es ist echt eine Schande was da jeden Tag passiert.Spannend ist nicht mehr wer gewinnt sondern wer am nächsten Tag rausfliegt.Ich denke, man sollte die Tour abbrechen...
das hat der Prudomme (oda so ähnlich
) ausgeschlossen...
der Kasachische Verband hat ja auch ein tolles Statement gebracht:
"Heute gibt es in der Welt des Radsports viele Dopingskandale, bei denen letztlich die Beweise fehlen."
Man müsse erst noch die offiziellen Bestätigungen abwarten ![]()
![]()
Das verstehe wer will... ich tu es jedenfalls nicht
die gedopten fahren los, die ungedopten streiken.
Ist doch logisch ![]()
Gerade die am besten gedopten radeln los
![]()
wollen schließlich schonmal nen Vorsprung rausholen, falls die anderen auch noch in Blut-Pfützen fallen ihre Form finden ![]()
ist doch schon passiert, oder?
haben eben auf eurosport gesagt, dass die gewartet / Start verzögert haben, aber dann auch gefahren sind....
vllt gabs bei denen Duracell-Häschen zum Abendbrot ![]()
ich schließ mich der Denis...ääääh Wink-Parade an
![]()
Das Telefon kann ja eh keiner kaufen, da die ja keine Handys mehr herstellen ![]()
hauptsache die beiden Teamkollegen von Klöden schonen sich ![]()
Kirchen ist vorne.
Moreau fällt mal wieder zurück.... ![]()
Vielleicht schaff ich es morgen gleich noch auf der Rgbg. heimfahrt ansonsten gleich montags nach der Arbeit, ok?
kein Stress... ![]()
stimmt außer Schals hab ick ne Menge gesehn...
....und genau Schals such ich.
und zwar die vermutlich TOTAL unbeliebten (DTL-SWE, DTL-ARG, HOL-POR) ![]()
dachte dat wissen hier alle - hab mir schon vor 10 Wochen noch ein paar Schweden Caps besorgt
![]()
hab mir aufm Weg zum Hurricane Becher geholt.
aber ich hab eben KEINE Schals gesehen.... ![]()
Haben in WEN 2 Kik... - kann da auch mal gucken..
gerne.
die beiden KIK in BT haben keine Schals und auch sonst nur Reste.....
der Hofgarten und das Kreuzsteinbad sind bis auf weiteres gesperrt und die Uni sieht aus. ![]()
überall in der Stadt liegen umgeknickte Bäume rum....... ![]()
ich bin die ersten Minuten des Unwetters unterwegs gewesen. Sichtweiten < 5m auf der Strasse bringen ein ziemlich schnell zum bremsen.... ![]()
hab ein Foto gemacht als es fast schon vorbei war (vorher bekam ich die Balkontür dank des Sturms nicht auf
I
absolut irre....
würd ick machen, aber ick globe jenau den hab ich nicht gesehen, DEU - ECU z.Bsp. war noch in massen da, aber ick gucke demnächst mal wieda
bin begeistert.
danke schonmal fürs guggn.
Das ist wahrer Service ![]()