Der kostet doch garantiert Ablöse??
Und dazu Slomka Abfindung. Ist schon wieder der Reichtum ausgebrochen?
der HSV macht schon mal interne Anleihen auf die fest eingeplanten Einkünfte aus der CL-Saison nächstes Jahr
Der kostet doch garantiert Ablöse??
Und dazu Slomka Abfindung. Ist schon wieder der Reichtum ausgebrochen?
der HSV macht schon mal interne Anleihen auf die fest eingeplanten Einkünfte aus der CL-Saison nächstes Jahr
stümmt. gute Zusammenfassung
Gemüse, bin erst etwas später geboren. Bitte erzähl!
geht aber auch nur um Minuten, oder?
Erst mieser Sound, dann mieser Sound, dann Filmchen.... Super. *hust*
Hör doch bitte auf überall einen Einmarsch zu verlangen
schulligung. Gewohnheit
Viel Spaß uns allen
PS: wann ist eigentlich der Einmarsch der Nationen?
JungsMädels, benimmt euch gut, die Welt soll einen guten Eindruck von Deutschland haben. Ihr seid die Botschafter unserer Nation!
![]()
![]()
![]()
![]()
na siggi...
wie lange noch? :muede:
kommt mir leicht ironisch vor was hier so gepostet wird
ich dachte Deutschland spielt Halbfinale in Belo Horizonte gegen Brasilien?
Quatsch.
Die werden doch Gruppenzweiter. Sonst sehen Gau und ich die doch gar nicht in Salvador
gmbh schon in den Nick aufzunehmen ist aber auch eine neue Dimension.
immerhin nicht "ÜberteuerterSchwarzmarktGmbH"
Also bei dem Blatter merkt man schon , daß der nicht mehr alle Latten am Zaun hat.. Und die korrupten Funktionäre aus Afrika halten die Hand auf ,und Blatter kann sich weitere 4 Jahre ausspinnen.
glaub nicht, dass das nur auf Afrika zutrifft.
Wenn sich alle anderen einig wären, würd das ja im Leben nicht reichen. Und dafür wird Seppl schon genügend Kontakte haben....
ich glaub die Probleme für Brasilien haben sich schon leicht verschärft.... sind ja schon n paar Leute da.
Und es wird schlimmer werden...
.... schwierige Situation für das Land
Ich bring Dir ein rotes Armbändchen mit und besorg mir so ein hohes Fähnchen ,um dich durch Rio zu führen...
*sing* I I follow.... I follow you *träller*
Bezog mich eigentlich jetzt auf die Teams!
j.lo erscheint nicht
was fällt der ein?
am besten die sagen die ganze WM ab.
hat ja nu alles keinen Sinn mehr
Schön Dich mal persönlich kennenzulernen .Du wirst ja nicht so'n jungscher Pipel sein,der nach dem 3. Bier schon wirres Zeug erzählt.Lebermaßstab sollte mindestens Christian sein.
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, doch die Beschreibung triffts ganz gut. Hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich Fanta trinke
Aber freu mich auch, dich mal zu treffen.
ist doch super.
bisher war Gruppe G immer die schwerste. Nu haben die letzten Spiele das geändert.
Jetzt kommen wir auch durch