das ist er vor dem Spiel.....
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
hab mir das Bild nochmal rausgesucht und glaube, dass mich lediglich das orange geblendet hat....
ich poste es trotzdem mal
-
Zitat von Regina
Ein Holländer den ich in meinem Leben nie wiedersehen werde, der mir aber total gefallen hat. Keine Ahnung, wie er heißt, wo er wohnt usw. - viell. besser so...
ich glaub der war auch bei dem Spiel Holland - Portugal.
da hat der direkt vor mir ein Banner aufgehängt mit dem Namen "seiner" Stadt.
von dem hab ich auch noch ein Pic.........moment
-
-
-
-
-
da wirds schon irgendeine Lösung geben.
vllt ist da irgendein Server nicht ok.
Ich hoff auch noch auf den Gutschein
-
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
SV Rinnetal Rottenbach. Wie ist das Wetter in Mexiko. Auslandssemester hatest du glaube ich schon mal gesagt. Nicht schlecht. wie ist das Wetter und wie sind die
.
Grüße.
Wetter ist ganz ok.
ist zwar Regenzeit, aber das macht sich nur am nachmittag bemerkbar. ich renn hier entspannt im T-Shirt rum und das bleibt wohl auch den ganzen Winter so
-
Zitat von zocker05
na, der hai scheint ja jedem zu gefallen (bzw. aufzufallen)
ne, wollte mal ein selbstgeschossenes nehmen, demnächst dann wieder den "reiz-uli"

Angeber

-
Zitat von brandus
da sieht man es wieder mal.. in den tagesthemen kam das n nbisserl anders rüber..
fast vergessen: 700 !!!!
GlüWu.
aber das ist immer so.
meine Eltern mussten mir sagen, dass wir in hier ein Erdbeben mit der Stärke 5.9 hatten (am Do). ich hab nämlich nix mitbekommen.in Oaxaca (weiter südlich) solls dafür ganz gut abgehen, aber darüber schreibt keiner was.
irgendwelche Lehrer demonstrieren und sind angeblich gewaltbereit (wenn man den Mexis hier glauben darf
) -
Rinnetaler, wie heisst dein Club eigentlich wirklich?
so wie in der Abstimmung oder so wie auf eurer Homepage
-
-
-
Zitat von brandus
hallo

hab gerade gesehen, dass in mechico gerade präsidentenwahl war.. is ja einiges los da drüben unten..
edit: weg isser
isser nich

die haben hier die Hauptverkehrsadern abgesperrt und machen sich damit keine Freunde. Es nervt alle, so dass selbst diejenigen, die die Verlierer gewählt haben mittlerweile gegen diese Demos sind.
Überall riesige Zelte und Plakate aber keine Leute.
ist irgendwie lustig
-
-
Zitat von tubaudo
sei froh.....
aber ist ja wie früher bei Gelbphase, hast bestimmt auch eine verpasst....aber diesmal hat nix geklingelt

hast aber schon recht. war sicher nicht das letzte mal.
guckt zufällig jemand am Wochenende Fussball live in Mexico?
ich geh mit nem Kumpel hin.....
Forums-Treffen vorm Stadion?