wo ich gerade wieder die Abstimmung in Steffens Sig sehe,
wieso bekommen die das eigentlich nicht hin den richtigen Namen in die Abstimmung zu schreiben???
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
-
Zitat von HBabbe
Und, wie sind die Mexikanerinnen so?

klein

ansonsten hab ich noch nicht so viele Selma Hayek Doubles gesehen.
hab aber schon versprochen ggf. Fotos zu zeigen
-
sooo lustig.
die arme Sau...
* rofl *UND DANN DIE HÄNDE ZUM HIMMEL!!!!!

-
-
Zitat von Val
wo kann man den sehen?
ein Kumpel von mir hatte den auf seiner Platte. die ist aber abgeraucht.
ich durchwühl mal meine (ich denke ich habs mir kopiert) und dann guck ich mal wie ichs online stellen kann
dauert aber noch, weil meine externe Platte erst demnächst hergebracht wird (mein Gepäck war schon übervoll)
-
-
-
Zitat von bierschinken
ja und was haste da jetzt gemacht???? muss doch auch das eine oder ander selma hayek double unterwegs sein???

die Antwort kommt zwar spät, aber ich musste kurz los.
bisher bin ich ein wenig bei den Eltern von nem Bekannten gewesen und hab mir diverse Gegenden von Mexico D.F und Puebla angesehen. so ne richtige Touri-Tour

von den Doubles bisher keine Spur, aber ich poste mal ein Bild, wenn was Hübsches zu sehen ist

-
Zitat von Rinnetaler
Jugde hatte mal gewechselt da habe ich nachgezogen. Der Tittenavatar ist aber noch gespeichert.
P.S. Das Wort Titten wurde verwendet in der annahme das keine weiblichen Personen mehr an Bord sind. Gina hatte sich ja verabschiedet.
lol

ich hab ne Marktlücke entdeckt! Wie es aussieht braucht man bald ne spezielle Rechtsschutzversicherung fürs Forum

-
-
Zitat von Regina
Vergesst eure Frauen net und sagt ihnen mal wieder das ihr sie liebt - nur mal so nebenbei.
!die WM ist doch schon länger vorbei.
da wird doch hoffentlich jeder mal ein wenig Zeit gefunden haben, oder?
-
Hallo zusammen,
es ist echt amüsant hier. kaum ist man mal ne Weile nicht online, da geht hier die große PunkteJagd los.

in allen Threads wird fishing 4 compliments/points betrieben. ich freu mich schon darauf, dass ich die nächsten Tage viel Unterhaltsames lesen werde, wenn kaum noch Leute online sind. Hab ja einiges nachzulesen

btw: Grüße aus Mexico D.F. (Auslandssemester)

auf jeden Fall ists schön, wieder online gehen zu können und folglich auch hier wieder häufiger anwesend zu sein.

-
Zitat von Judge999
stimmt auch schon wieder. hat in beiden varianten seine Tücken; das Ssstem. Ist aber ne Sucht, fast wie bei Ormus

stimmt wohl.
ne Idee wäre es noch notify und splash einzubauen, um das Feeling aufleben zu lassen
-
-
-
-
Zitat von TamaraDarioAntonio
Guten Abend zusammen

...sind seit einer Stunde wieder Zuhause...waren heute in Tübingen:
Dario ist noch etwas neben der Spur,hatten Termin in Tübingen zu einer kleinen OP...ambulant...sein Herzkatheter wurde entfernt...runde Sache...war sozusagen der Abschluß des Krankheitsverlaufes...jetzt 6 Monate Beten,wenn nichts nachwächst,gilt Dario als geheilt!!!
Vielen Dank für alles!...an Alle

dann drücken wir mal fleißig weiter die Daumen!!!
ALLES GUTE! -
so ein Scheiß!
ich wollte doch einen großen Gegner...
-
bin auf jeden Fall dafür, dass sie meine LieblingsBretterbude endlich in "Astra-DOM" umbenennen, damit die Arenen endlich ihren Meister finden