Beiträge von wiederGraveDog
-
-
-
Nichts genaues weiß man.
Vor Jahren hätte ich wohlmöglich a bissl Schadenfreude empfunden. Aktuell ist es eher Fassungslosigkeit und erstaunlicherweise null Schadenfreude.Ich frage mich, wie man Ruf, Ansehen, Freiheit und Familie für ein paar Kröten aufs Spiel setzen kann, wenn man ein angesehener, wohlhabender und erfolgreicher Mann ist.
Uli machte auf mich immer einen bodenständigen und glücklichen Eindruck. Geldsorgen dürfte er ansich ja auch nicht gehabt haben. Von daher hätte ich es ihm am allerwenigsten zugetraut.
so gehts mir auch.
warum man das aufs Spiel setzt? Ich vermute einfach mal, dass es ne Rolle spielt, dass sich einem irgendwann vllt Wege geöffnet/gezeigt haben, wie man die Kohle davon abhalten kann, schnell weniger zu werden. Dazu wäre/ists(?) ja nicht der erste Fall bei dem Leute, die viel haben trotzdem noch mehr haben wollen und nicht mit dem zufrieden sein können, was auf "legalerem" Weg zu holen/halten ist.
Ich kenn nur den alten Spruch: Durch fleißiger Hände Arbeit ist noch keiner reich geworden.
...und an solchen Sprüchen ist ja leider meist was dran
Uli machte auf mich immer einen bodenständigen und glücklichen Eindruck. Geldsorgen dürfte er ansich ja auch nicht gehabt haben. Von daher hätte ich es ihm am allerwenigsten zugetraut.
ich hab ihn auch immer als eher vertrauenswürdig eingeschätzt (insbesondere im Vergleich zu anderen "Promis". spricht dafür, dass er sich gut verkaufen und darstellen kann, denn ich kenn ihn schließlich genau so wenig wie die anderen A-Z-Promis dieser Welt....
Wenn sich das alles bestätigt, traue ich es jedem zu.
das hab ich eh schon.
und das nicht nur im Bereich Steuerhinterziehung, der ja schon recht früh anfängt (ggf in Bereichen, die noch als Kavaliersdelikt bezeichnet werden dürften (um das Wort von weiter vorn wieder hochzuholen)) -
-
hab extra nen zettel im portemonaie

verlierste das nich ab und zu?

-
dabei ist alles

-
doch, vielzuviel

Klick mal oben rechts auf "Abmelden".

dann ists vllt zumindest ein bischen besser
-
GW nachträglich

-
War doch nur ne Testversion!

meinste echt hätten die hätten den Rechtschreibfehler noch korrigiert?

edit:
die BLÖD hat auf ihrer Seite auch n passendes Bild... -
wird das eigentlich auch ne WinterWM?

-
darf ich mal höflich nachfragen wie du mit dem kommuniziert hast

vllt hat der die ganze Zeit was von "Einzelprice" gefaselt

-
Ich

denn viel Spaß

-
Würde ich erst gar nicht lesen. Wird die Anonymität mal wieder ausgenutzt. Fast wie bei Tooor

ich hatte mit sowas gerechnet und ja überhaupt deshalb nachgeguckt.

...eben wie bei Tooor.de. hast also recht
-
hab gleich mal in der BLÖD geguckt...
die Kommentare da sind soooo zu erwarten gewesen..... im Sinn von "was macht auch ein 4-järiges Kind im Stadion. und dann auch noch in der Nähe des Gästeblocks. selber Schuld"
-
Oder das.
Was ja aber auch Glück sein kann. 

Ohne dieses Glück hätte ich die Hütte nicht erkannt. Kam mir irgendwie bekannt vor, aber das war's dann auch schon... -
Glückstreffer.

Oder du kannst einfach lesen

-
ist hier jemand Hobby-Ahnenforscher? wenn ja, dann ist das hier ja vllt interessant:
Joshua Norton I. lebte als Kaiser von Amerika - SPIEGEL ONLINE

-
admins bitte melden

dabei kann man doch so deutlich sehen, wer den Thread dichtgemacht hat (und sogar warum, wenn man denn den Laden hier länger als 2 min kennt...)

-
ein paar fotos aus den zeiten wie spargo und gemüse noch jung waren
da gabs schon Fotos?
....unwahrscheinlich...
-
noch nichts geistreiches zum 1. April gelesen

Mal sehen ob Heute noch wer den Neymar-Wechsel zum FCB bekannt gibt
sicher?ZitatSensation in der Champions League - UEFA revidiert Entscheidung | 11 Freunde
Schalke rückt ins Viertelfinale vor – Drogba nachträglich gesperrt