Beiträge von wiederGraveDog
-
-
-
-
-
Zitat von fuerstpueckler
ach so...
hallo gravedog... Du warst doch auch beim Treffen in München Samstag, oder? Du hast noch keine tixx fürs VF in Berlin? Das sollten wir aber schnell ändern. Habe in der goldenen Nacht neulich 8 Stück (nur einzeln, sind auch leider alle weg) geschossen :p: Davon 2 gegen HF DO getauscht und bin jetzt bis auf Finale durch. Einmal kamen da sogar 4 Logins auf einmal, die ich alle verwerten konnte und 2 Logins habe ich verschossen weil ich mich vertippt habe.
Schade wären Deine zwei gewesen. Das nächste Mal sage ich Dir Bescheid, wenn ich nochmal in die Verlegenheit geraden sollte nicht mehr zu wissen was ich mit den ganzen Logins machen soll

PS: Wie spontan bist Du am Freitag? Kann ja sein, dass es Donnerstag 23h nochmal Tixx gibt z.B.
jo. war Sa auch da. bin der für den um 0:01 gesungen wurde

ich bin so spontan, dass mir auch Fr früh locker reichen würde...
GERNE.
-
-
Zitat von Daniel24
Mädels macht es gut. Muss morgen arbeiten

Euch noch viel Erfolg...
Wäre super wenn mich kurz jmd. wachklingeln würde, wenn es für VF HH mal wieder Tickets gibt... SCHERZ

Suche AF in berlin :-); Danke!!!
01702833889
auf meine HF-Frage hast du immernoch nicht geantwortet!

wenigsten ein NEIN wäre nett gewesen.... -
Zitat von Banana Joe
ah so danke... nur wenn ich noch tabs von der letzte gelbphase offen habe, kann ich die ja schlecht schließen... hab die zumindest immer so lange offen in der Hoffnung es geht noch was...
kannst ja bookmarken und dann anch dem abschießen wieder anschmeißen
oder ich machs wie die Alten hier:
TAB-MIX-PLUS
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
also tatsächlich den ganzen tag laufen lassen und aktualisieren? und ca. 1000x den splash zurückschrauben und robot neu eingeben? nur auf verdacht? aha, interessant, danke
du bist doch auch schon ne Weile hier.
was hast du denn bisher gemacht??? -
Zitat von Olli1980
nabend leute

wie gehts euch?schon fickerig auf freitag?ich kanns kaum erwarten

kennt ihr schon den delta song zum viertelfinale?alle ganz laut bitte vor dem Viertelfinale abspielen..."Asta Luega Argentinien"

ich will ja nicht unken, aber es heißt "Hasta luego...."
und
ich hab keine Karte
-
Zitat von Judge999
danke, nett von dir, auf den fl zu verzichten (nee im ernst, danke)
aber was hilft er mir dann? ich kann den doch nicht den ganzen tag laufen lassen nur auf verdacht (aktualisieren meine ich) und wenn gelb ist, erspart er mir gerade zwei klicks?? weil ich in 2 klicks auch beim robot bin?aber dann verschenkst du viele wertvolle Sek.
denn der Fl schlägt meist zu bevor die Seiten gelbes anzeigen.
ansosnten würde das nicht erklären wie man nach ner Gelbphase mit den FL Erfolge erzielt ohne dass es nochmal gelb war. -
-
Zitat von Judge999
jetzt wo wir nicht mehr so viele sind: wie soll das denn funzen mit den fl? als tab abspeichern? welchen genau? den robot-code oder den warterraum? wenn ich den warteraum abspeicher, habe ich oft den splash beim nächsten aufruf??
und was nutzt mir ein gelb-fl bei einem resale-package? oder umgekehrt? wer mir das erklärt, bekommt einen fl hh-vf
ich erklärs dir, aber den FL kannste behalten

speicher den Robot-Code bzw die Anzahl-Auswahl.
gelblink hilft bei R nix. andersrum auch nicht.
der Gelblinbk schlägt nur dann zu, wenn Karten in der selben Kat wieder gelb werden (denke ich) -
Zitat von Banana Joe
Wenn ich die CD noch hätte ja, aber die ist seit gestern per Post aufm Weg zu meinem Bruder vielleicht kann er die ja auch nutzen mal schauen... und kopieren ohne cd funzt irgendwie leider nicht...
die Inst muss man doch theoretisch kopieren können...
naja. auf die paar Nächte ohne Schlaf kommts nun auch nicht mehr an