Beiträge von wiederGraveDog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
und HH ist mal wieder gelb in allen Kat....
-
Zitat von MSV17.09.1902
War da nicht was mit 5 Minuten oder so ?
Ich meine wenn ich Neukunde bin, bekomme ich doch sicher eine Mail an den Account geschickt zum verifizieren. Mit Rückantzwort usw. vergehen doch mehr als 5 Minuten in denen das Login Gültigkeit hat ??
Ich würde das gerne VORHER in trockenen Tüchern wissen, bevor ich heute nacht um halb 5 eventuell feststelle, dass da die zeit nicht ausreicht ...
Gibt es kein Vorher-Login ?
nix verifizieren.
Login, mit KK bezahlen und fertig -
-
Zitat von MSV17.09.1902
Habe jetzt die warscheinlich blödste Frage der Geschichte, aber ich such schon seit mehr als ner halben Stunde...
Wie melde ich mich an um Tickets erwerben zu dürfen ?
Hintergrund: Ich habe inzwischen Tickets *yippiajey*, und auf einmal wollen alle mit ! Meine drei + ich sind aber schon verbraten.
Nun will ich jemand anderen anmelden, damit "er" Karten erwerben kann. Wir alle kennen ja die Übersichtlichkeit der FIFA-Seite.
WO ist der Link für NEUE Antragsteller ?
beim login auf "Neukunde" klicken
-
-
Zitat von KanarioAlles anzeigen
Bei der ganzen Gelbflut heute für Hamburg gibt es für mich eigentlich nur eine Erklärung.
Die FIFA hält ein bestimmtes Kontingent für jedes Spiel in der Hinterhand.
Sollte dann die Mannschaft XY weitergekommen sein, wird dem jeweiligen Verband ein weiteres Kontingent zur Verfügung gestellt.Wäre hier vieleicht der FN.
Im Falle Hamburg hat dann der Ukrainische Verband dann sicherlich auf die meißten Karten verzichtet.
Jedenfalls komme ich zu dem fazit, daß wenn die Ukraine weiter kommt, die selbe Gelbflut auch fürs HF in München einsetzen wird.
Also HF in München: Deutschland-Ukraine

selbst wenn du bei allen Aussagen recht haben solltest ist der letzte Satz Blödsinn....
-
-
-
wasn los bei der FIFA? irgendwas kaputt???
nichtmal HH ist gelb
-
-
-