Beiträge von wiederGraveDog
-
-
-
-
Zitat von kaltbeitzel
Ok...hmmm...habt ihr das eigentlich manchmal auch, bei mir ging jetzt die letzten 10min die Ticketseite gar nicht mehr, hat einfach nicht geladen. Jetzt gehts wieder ohne Probleme...nur sind die Tickets jetzt weg

kleine Dinge bestraft der liebe Gott sofort
unter anderem auch "Versuche" mit Logins...

-
-
-
Zitat von Arbeitsheld
War gestern bei Ita-USA und habe am Rande Tschechien-Ghana mitbekommen. Ich finde es klasse, dass sich diesesmal die Außenseiter durchgesetzt haben.
Die logische Konsequenz:
Ich will zu USA-Ghana in Nürnberg

Sagt mal:
Wann war es das letzte mal, dass es dieses Spiel gab? Dürfte doch ein realistischer Wunsch sein, oder?habs vorgestern noch gesehen (und vor 4 Tg Karten gekauft
) -
-
-
-
Zitat von thiback
ja, damit könnte man leben. vielleicht 1-2 hammerdinger von aussies aus 40 metern, ein paar ronaldinhos, ein freistoßtor von juninho, ein eigentor von roberto carlos. dann noch eine-zwei nette brasilianerinnen auf der tribüne...
da kann man nicht meckern.klingt nach nem anstrengenden Tag

-
ich Dusche oft (oder ist ne Duschen nicht dieses komische Sprühzeug in der Dose hier auf meinem Schriebtisch? )

-
-
Zitat von Prinzessin
Ich denke es liegt daran das zumindest ich gar nicht verstanden habe was Du willst - ich gehe immer noch davon aus, dass ich im VF GE DEU-HOL gucke und das geht nur wenn Deutschland Dienstag verliert oder nur unentschieden spielt - also als Gruppenzweiter.
beschrei es nicht

meine Hoffnung:
AF M: DTL-SWE
-
-
hat eigentlich noch jemand heute nacht nach 3:30 noch ITA-CZE-Karten bekommen?
bin dann doch irgendwann pennen gegangen....ja/nein würde mir reichen....
THNX
-
so denn.
ich geh pennen (als ich das vorhin gesagt hab wirde es gelb
)
-
Zitat von PSE
Hättest den WM Ticket Finder dann würde es einen Ton von sich geben!
dann ists eh schon zu spät

-
-
ich lass meine Tabs jetzt noch zur Splash laufen und dann gehts schlafen.
hab zwar ein blödes Gefühl im Bauch, aber ich bin hundemüde.
und ohne ne Gelbphase bleib ich nicht mehr wach